Die Suche ergab 391 Treffer

von steff
Do 29.07.2004 11:08
Forum: Gespanne
Thema: Raubkatze mit drei Rädern
Antworten: 10
Zugriffe: 1578

Raubkatze mit drei Rädern

Hier hab ich mal das ideale Wintergespann mit Geländeoption 8) gefunden, da kann dann endlich auch die Omma mit

http://www.gespannservice.de/gebrauchte/baghira.htm

Na ist doch mal was anderes für euch oder? :wink:

Gruß
Steff
von steff
Mi 05.05.2004 22:11
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ 1000 S im DSF
Antworten: 31
Zugriffe: 20825

Zum Thema, es gibt sie wirklich, sogar im Schlamm 8)

Bild
von steff
Mo 12.04.2004 21:24
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ 1000 S nachträglich auf Platz 2 vorgerückt
Antworten: 43
Zugriffe: 26884

Und weil hier immer wieder behauptet wird, die 1000er würde niemand interessieren: die gesamten Probefahrwochenenden 2004 sind ausgebucht. (http://www.sachsenbike.de) Aber wahrscheinlich würden bei dem Angebot (129€ inkl. HP und Sprit) die Leute jedes Motorrad fahren... Wahrscheinlich werden aufgru...
von steff
So 11.01.2004 22:52
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ 1000 oder die unendliche Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 8915

Nun scheint es ja wirklich trotz aller Unkenrufe 1000 S´en zu geben, die man auch kaufen kann :shock: 8) :wink: :

http://49407.rapidforum.com/topic=100182616152
von steff
Fr 09.01.2004 21:12
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Erfahrungen mit Garmin NavTalk GSM ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Danke Holgi, werd ich mir mal zu Gemüte führen, aber die Preise bei ciao :shock: stammen wohl noch aus der DM Zeit.

Gruß
Steff
von steff
Fr 09.01.2004 14:33
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Erfahrungen mit Garmin NavTalk GSM ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Erfahrungen mit Garmin NavTalk GSM ?

Ich liebäugel aufgrund der Größe und der Tatsache, dass das Handy ja eh immer dabei ist mit dem Garmin NavTalk GSM . Hat da schon einer von euch Erfahrungen mit gemacht? Bisher hat mír der Streetpilot III immer ganz gut weitergeholfen, ist aber schon ein ziemlicher Klotz am Lenker und etwas umständl...
von steff
Fr 09.01.2004 14:25
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Bericht vom Namib Desert Run im Dezember 03
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Bericht vom Namib Desert Run im Dezember 03

Dank motozulu hab ich hier einen tollen Bericht vom Namib Desert Run im Dezember 03 für euch: http://www.mz-baghira.de/seiten/tourentipps/motozulu/desert_run_03.htm Da ich den jetzt schnell mit heisser Nadel gestrickt habe, verzeiht mir die unzulänglichkteiten im Design. Viel Spaß beim Schmöckern Gr...
von steff
Fr 09.01.2004 14:20
Forum: MZ / MuZ
Thema: Zwei, drei Fragen zur 500R
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Nordlicht111 hat geschrieben:Du bist also zum Treffen auf der Augustusburg?
Schade, wäre ich auch gern hin, hat nicht geklappt.
Schade, Martina


Vielleicht klappst ja dieses Jahr mit dem "Ställe" im Baghi-Forum bildet sich auch schon eine Fahrgemeinschaft "Nord" :wink:

Gruß
Steff
von steff
Sa 18.10.2003 20:00
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ Baghira- und Mastifftreffen 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 4097

MZ Baghira- und Mastifftreffen 2004

Hallo,

der Termin für´s MZ Baghira- und Mastifftreffen 2004 im bewährten Ställe steht fest :D :

edit: Terminänderung

11.06. - 13.06.2004

mehr Info´s zum Treffen gibts dann demnächst.

Wer das Ställe nicht kennt: www.staelle.de

Gruß
Steff
von steff
Di 19.08.2003 07:56
Forum: MZ / MuZ
Thema: Baghira Tausch von Plasiks und Sitzbank
Antworten: 8
Zugriffe: 3180

Die Enduro gibt es auch in dezentem Mattschwarz (wie meine), nur stellen sich die meisten Händler lieber das Modell kunterbunt hin, warum auch immer :roll: . Schau mal hier: http://www.mobile.de/SID0O8ZvOEOFVi3RM5C.A5cEQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1061275710A1LsearchPublicIMotorbikeY-...
von steff
Do 07.08.2003 21:10
Forum: MZ / MuZ
Thema: ...alle Jahre wieder - EMMENRAUSCH 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 4646

Wie läuft das da so ab? Muss man sich irgendwo anmelden (in Zschoppau mein ich, im Forum is klar...)?????? War leider noch nie da aber die 500 km werd ich schon packen. Hallo Florian, anmelden musst du dich nicht, da sind genug Plätze zum Zelten rund ums Werk. Freitag Abend gehts mit Party los, Sam...
von steff
Di 05.08.2003 14:48
Forum: MZ / MuZ
Thema: Unterschiede Skorpion Sport / Tour?
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Hallo nobbi,

probiers mal unter http://www.mzskorpion.de/ das ist die Hompeage der Skorpiontreiber incl. Forum, die kenne sich da bestens aus :wink:

Gruß
Steff
von steff
Fr 01.08.2003 07:24
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Expertentipps für Rhön/Thüringen erwünscht
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Die Ecke Schmücke - Oberhof solltest du aber am WE meiden, da ist meistens mit Dosen dicht.

Von Saalfeld zu den Talsperren rauf und um die Talsperren ist echt zu empfehlen.

Gruß
Steff
von steff
Do 31.07.2003 09:36
Forum: MZ / MuZ
Thema: ...alle Jahre wieder - EMMENRAUSCH 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 4646

Ich hab unter http://49407.rapidforum.com eine geschützte Teilnehmerliste angelegt, wo ihr eure Daten für die anderen Mitfahrer hinterlassen könnt.

Treffpunkte und Zeiten machen wir dann dort fest.

Gruß
Steff
von steff
Mi 30.07.2003 12:58
Forum: MZ / MuZ
Thema: Nochmal Umzug
Antworten: 62
Zugriffe: 17832

Letzendlich ist es so, dass sich hier in letzter Zeit immer mehr Leute still und leise zurückgezogen haben, weil sie keinen Bock mehr auf Müllerei und Pöpelei hatten und viele, die über http://www.mz-baghira.de ins FreeMOF geschaut haben sich nicht angemeldet haben, weil ihnen die Suche nach Informa...
von steff
Di 29.07.2003 22:10
Forum: MZ / MuZ
Thema: Nochmal Umzug
Antworten: 62
Zugriffe: 17832

So werden ZWEIFORIGE geschaffen :shock: ! Also wer das NEUE mal probieren will: http://49407.rapidforum.com oder über http://www.mz-baghira.de . Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis alles richtig ist, aber reinschreiben geht schon :wink: . Die MZ-Ecke im FreeMOF wird sicher nicht aussterben, nur...
von steff
Di 29.07.2003 15:01
Forum: MZ / MuZ
Thema: ...alle Jahre wieder - EMMENRAUSCH 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 4646

Am besten wird´s wohl sein für Freitag und Samstag einen markanten Treffpunkt (Toilettenhäuschen, Werkstor o.ä. :wink: ) mit fester Zeit auszumachen und sich dort zu treffen. Bei Bedarf mach ich gern wieder eine Adressliste unter http://www.mz-baghira.de , hat sich ja beim Baghitreffen gezeigt, dass...
von steff
Di 29.07.2003 13:42
Forum: MZ / MuZ
Thema: Nochmal Umzug
Antworten: 62
Zugriffe: 17832

Wenn werbefinanziert, wie wärs denn damit http://49407.rapidforum.com/ :?: für den anfang, lässt sich bei bedarf auch gegen geringes Entgeld werbefrei schalten. Wenn´s unbedingt was eigenes sein muss, sollten sich doch auch ein paar Leute zum moderieren finden und den Umfang des FreeMOF´s wird das s...
von steff
Di 29.07.2003 13:16
Forum: MZ / MuZ
Thema: tacho hinüber
Antworten: 29
Zugriffe: 6749

Goekel hat geschrieben:sorry! Nach 14.000 km immer noch die erste Welle...



Dito 16.000 km, das Wellenproblem liegt vieleicht doch an der Tachoart, ab 2001 haben die MZ´ler ja das Modell gewechselt.

Gruß
Steff
von steff
Di 29.07.2003 07:39
Forum: MZ / MuZ
Thema: Nochmal Umzug
Antworten: 62
Zugriffe: 17832

Na klar ! Nix wie los ! Es wird sowieso Zeit dass unsere heiligen Baghira in einem standesgemäßen Rahmen gefeiert wird ! Es wundert mich immer noch, weshalb die Betreiber "unserer" Baghi-Site bislang nicht reagiert haben. Ein Baghi-Site Betreiber hat mal Urlaub gehabt, soll vorkommen :wink: und nun...

Zur erweiterten Suche