Die Suche ergab 5182 Treffer

von Volker
Mo 31.10.2016 10:36
Forum: Treffen
Thema: Quo vadis Autozug??
Antworten: 97
Zugriffe: 7512

Re: Quo vadis Autozug??

Holgi hat geschrieben:
Der Steffen hat geschrieben:Rudi, die Ösis ticken da anders. Die nehmen einen Nachtzug und hängen Transportwagons dran.


Die scheinen mir ohnehin aktuell an vielen Stellen pragmatischer zu agieren.


Und wenn die DB nicht auf so eine einfache Lösung kommt, dann haben sie auf den heutigen Märkten nichts mehr zu suchen. :oberl:
von Volker
Mo 26.09.2016 11:20
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG
Antworten: 170
Zugriffe: 7484

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Wir sind nächstes Jahr raus, da wir eine Hochzeit in der Verwandtschaft haben.

Da wollen wir hin.

Gruß
Volker
von Volker
Do 12.05.2016 21:09
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2016 - ANMELDEBEITRAG
Antworten: 131
Zugriffe: 9480

Torsten hat geschrieben:Moin Volker,

du planst mit Hannover?
Wollen wir gemeinsam starten? Wir fahren Pfingstsonntag zum Achensee, machen wir einen Konvoi :wink:


Wenn Du mit nach Homburg kommst, ich besuche dort meine Tochter. :lol:

@Bernd, werde übrigens am Mittwoch in Tiers aufschlagen.
von Volker
So 08.05.2016 19:37
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2016 - ANMELDEBEITRAG
Antworten: 131
Zugriffe: 9480

qtreiber hat geschrieben:bald ist es so weit!

Vergleicht bitte noch einmal kurz eure An-/Abreisetermine und meldet mir evtl. Abweichungen. Bedankt!


Ich schlage Di oder Mi dort auf, ist noch nicht ganz klar.
Plane noch mit Hannover und Homburg.

VZ
von Volker
Sa 09.04.2016 18:20
Forum: BMW
Thema: Richtige Freunde sind wir nie geworden....
Antworten: 118
Zugriffe: 11065

Boris S. hat geschrieben:Bild


Oh Gott! :scares:
von Volker
So 07.02.2016 18:54
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Neuland Rennstrecke - BMW Testcamp Almeria
Antworten: 21
Zugriffe: 1571

Bernd hat geschrieben:Die lange Gegengerade bringt einen auf etwa 270-290 km/h, je nachdem wie man aus der letzten Kurve gekommen ist.

Die Schnelleren haben natürlich auch innen gebremst, sind aber auch nicht über den 3. Gang hinaus gekommen.


So lang sind die RRs übersetzt?
von Volker
Mo 21.12.2015 17:36
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2016 - ANMELDEBEITRAG
Antworten: 131
Zugriffe: 9480

Ein EZ mit DU/WC bitte. Am liebsten im Gästehaus. Ich muß noch klären wie das Mopett da runter kommt. Per Achse wäre öde. Anhänger wäre da, mir fehlt nur ein Zugwagen. Ich werde die Anreisedetails ziemlich kurzfristig planen müssen. Besitze jedoch Anhänger, Mopete und ganz wichtig: ein Zugfahrzeug....
von Volker
So 20.12.2015 19:10
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2016 - ANMELDEBEITRAG
Antworten: 131
Zugriffe: 9480

Ich bewerbe mich auch mal um ein EZ.
von Volker
Mo 30.11.2015 19:49
Forum: Suzuki
Thema: V-Strom 650 - das erste Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 4956

Ich vermisse ihn. :cry:
von Volker
Do 10.09.2015 19:34
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Stürze auf der Rennstrecke, OK, kommen unweigerlich. Defekte an der Bremse sind was anderes. Warum 2 Mal so kurz in Folge? Menschliches Versagen oder techn. Defekt, was anderes kommt nicht in Frage. Übrigens rührte mein Highsider aus einer Mischung von Technik und nicht erkannt. Was ich meine ist, d...
von Volker
Mi 09.09.2015 16:57
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Jojo, alles was Spaß macht aufgeben, damit wir bis zum Schluss in die Rentenkasse einzahlen können und selbiger keine Kosten verursachen. :roll: :twisted: :wink:
von Volker
Di 08.09.2015 07:36
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Doch, ich war hier beim Doc. Hat mir noch ein paar Schmerzmittel verschrieben und mich krank geschrieben. Was mir zu denken gibt ist weniger die Ursache, sondern die Tatsache, das es im Mai auf der Fazer auch fast zu einem absoluten Versagen der Vorderradbremse kam. Dank meiner Aufmerksamkeit konnte...
von Volker
So 06.09.2015 18:34
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Hauptsache der Fahrer ist einigermaßen glimpflich davon gekommen. Ja, ungefähr so: Ich fange mal links an. Der Unterarm ist am Tag danach sehr bunt entlang der Elle. Keine Schmerzen, nach einer Woche ist alles verschwunden. Der Oberschenkel meldet sich erst nach 3 Tagen. Der Schmerz wird stärker di...
von Volker
So 06.09.2015 13:35
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Danke für die Wünsche.


Bernd hat geschrieben:Ist schon bekannt warum die Bremse aufgegeben hat?


Bernd, da keine Flüssigkeit irgendwo ausgetreten ist, wird es wohl die Pumpe sein. Wir gucken später nach.
von Volker
Sa 05.09.2015 18:25
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Brno 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2413

Brno 2015

OK, ich erzähle Euch wie es war. Mit einer Quallizeit von 2:23:412 durfte ich mein Motorrad auf Platz 13 stellen. Weitere Teilnehmer aus unserer Klique waren the White auf Platz 7 (2:21:278), Mechanix Platz 10 (2:22:67) und the Black auf Platz 16 (2:24:993). Zeitenmässig also alles sehr eng beieinan...
von Volker
Sa 29.08.2015 16:40
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Kurztripp nach Südtirol ... die fünfundzwanzigste ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 1677

Dafür ein herzliches: SACK!!!
von Volker
Di 25.08.2015 21:14
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5520

An Skotty, an apple the day. :roll:
von Volker
Mi 08.07.2015 17:19
Forum: Treffen
Thema: Motorradfahren und nett zusammen sitzen im WBL?
Antworten: 231
Zugriffe: 20763

Hallo Ihr Lieben, wir haben lange abgewartet ob sich was ändert, leider vergeblich. Susanne wird nicht in der Lage sein, mehrere Stunden am Stück auf dem Moped zu sitzen. Deswegen habe ich unsere Zimmerreservierung storniert.

Wir wünschen Euch viel Spaß im WBL und trinkt nicht so viel. ;)
von Volker
Fr 03.07.2015 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Mal wieder ein Neuzugang...
Antworten: 38
Zugriffe: 6916

Thomas S hat geschrieben:It's marvellous, isn't it?


Yes indeed! :clap:
von Volker
So 17.05.2015 17:20
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2015 - Anmeldebeitrag
Antworten: 428
Zugriffe: 38442

Nichts ist für die Ewigkeit. 8)

Zur erweiterten Suche