Die Suche ergab 1019 Treffer

von Rossi
Di 13.02.2018 09:04
Forum: Off Topic
Thema: Segeln
Antworten: 44
Zugriffe: 1070

Re: Segeln

Thomas hat geschrieben:
RIMG0007_Netz.jpg

Denen steht das Wasser doch sowieso seit Jahren bis zum Hals ...
von Rossi
Mo 08.01.2018 17:29
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Thomas hat geschrieben:Die Krähe habe habe ich auch im Baum fotografiert, aber da sieht man nur die Äste :cry:

Punkt-Autofokus oder manuell (vor)fokussieren ...
Mit Mehrfeld-AF oder sowas gehen solche Bilder in die Hose.
von Rossi
Mo 08.01.2018 16:59
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Zurück zum Thema. Ich habe jetzt ein paar Versuche gestartet und gemerkt, dass ich beim Fotografieren noch viel lernen muss. Standardfotos gelingen ohne Probleme, aber dafür würden auch meine Digicam oder das Smartphone reichen. Zum Beispiel sollte man beim Feuerwerk ein Stativ benutzen, aber das l...
von Rossi
Mo 11.12.2017 09:49
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Holgi hat geschrieben:Das ist cool, die Kamera kann quer und hochkant fotografieren.
Guter Kauf! :thumbup:

Noch besser: Sie hat es dem Fotografen klar gemacht, DASS sie es kann - und wie es geht ...
von Rossi
Do 07.12.2017 09:11
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Steffen hat völlig Recht: Das dauert jetzt mit Sicherheit noch länger, bis wir das wieder glatt gezogen bekommen, was Nikolausi durch die voreilige Hektik einsamer Entscheidungen versaut hat ...
Wenn ich nur an die Meetings denke ...

Thomas: Viel Spaß damit!
von Rossi
Mi 06.12.2017 09:19
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Ein einfaches "das Angebot ist git bzw. nicht gut" oder "als Alternative würde ich dies vorschlagen", scheint nicht möglich. Da muss ja nun auch das erworbene Spezialwissen ohne wirklichen Bezug zur gestellten Frage untergebracht werden. :rotfl: ... weil das "Warum?" n...
von Rossi
Di 05.12.2017 20:11
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 87
Zugriffe: 3751

Re: Frage an die Fotospezialisten

Die ersten Tests, die ich gerade von der H300 gefunden habe, stammen aus dem Jahr 2014. Da ist viel Wasser den Rhein runter - in Sachen Sensortechnik zwar nicht sooo viel, aber in Sachen Bildverarbeitung schon eher. Die Cam steht auch immer noch für ne UVP von 219 Euro bei Sony auf der Webseite. Die...
von Rossi
Mi 04.10.2017 10:15
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2213

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Interesse - vorhanden
Ort - egal
Termine - passen alle drei nicht
von Rossi
Mo 26.09.2016 23:45
Forum: Treffen
Thema: WKT 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 4977

Re: WKT 2016

Rossi hat geschrieben:Da kann ich hoffentlich nicht - DM ... ;)

Ich kann da tatsächlich nicht ...
von Rossi
Mo 05.09.2016 22:19
Forum: Treffen
Thema: WKT 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 4977

Re: WKT 2016

Da kann ich hoffentlich nicht - DM ... ;)
von Rossi
Fr 12.08.2016 09:32
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wie es weiter geht
Antworten: 62
Zugriffe: 4148

Boah ey ...
von Rossi
Sa 06.08.2016 10:30
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wir wollen hier zum Ende des Jahres schließen
Antworten: 79
Zugriffe: 5490

Ist es nicht so, daß mehr traffic-mehr Beiträge-mehr User auch mehr Aufwand bedeutet? Demnach müsste sich doch der administrative Aufwand in Grenzen halten, oder? Dies gefragt von einem Nicht-Fachmann in Sachen Foren betreiben. Es geht um den Verein und die rechtliche Situation, die man sich als &q...
von Rossi
Fr 05.08.2016 09:51
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wir wollen hier zum Ende des Jahres schließen
Antworten: 79
Zugriffe: 5490

PS: Mofler ist letzten Endes auch 'nur' eine Plattform. Hervorgegangen aus der gleichen Basis. Von daher kann ich die Resentiments einiger hier nicht wirklich verstehen. Die Kommunikation ist da wie hier gleichermaßen möglich. ... und die Anzahl der Überschneidungen an Mitgliedern ist mit Sicherhei...
von Rossi
So 05.06.2016 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Geiles Fahrzeug...
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Wenn ich das hier so lese, hättest nicht nur Du an sowas Spaß, Vrank ...
Und die Tuningmaßnahmen (größerer Akku, Schnellladung, höhere Geschwindigkeit ...) würden nicht lange auf sich warten lassen. :-D

Coole Sache - wenn man Transport und Umsteigerei klären könnte ...
von Rossi
Sa 16.04.2016 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Coole Stadtrundfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 1752

besser ...
https://www.youtube.com/watch?v=qqrvm2XDvpQ

Sehr angenehm, zu sehen, wie die sich verhalten ...

gehört dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Y-ClGtq ... w&index=12
von Rossi
Do 18.02.2016 08:52
Forum: Treffen
Thema: Dummbabbelstammtisch, zentral und verkehrsgünstig
Antworten: 49
Zugriffe: 4456

Ich muss mich auch ausklinken - geht leider nich ...
von Rossi
Di 09.02.2016 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Coole Stadtrundfahrt
Antworten: 8
Zugriffe: 1752

Absolut brillant ...

Holgi hat geschrieben:Warum hat hier in Deutschland keiner so geile Ideen??


Weil es keine Quoten bringen würde ...
Versteht keiner ...
Oder würdest Du sowas vom Raab gemacht haben wollen?
von Rossi
So 24.01.2016 10:53
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ich hab dann mal die Brücke übernommen!
Antworten: 41
Zugriffe: 3125

Sonnendeck an Brücke:
Simmer endlich wieder auf Kurs?
Guuuuuuuuuuuuut ...

Ne schöne Jrooß
Rossi
von Rossi
Do 22.10.2015 08:29
Forum: BMW
Thema: GS /GS Adv. gebraucht
Antworten: 117
Zugriffe: 12565

MichaelvS hat geschrieben:Oder sollte ich das mit der R verwechseln? Könnte natürlich auch sein.

Ist so. Zumindest bei den GSsen und Rs, die ich kenne. ;-)
von Rossi
Sa 26.09.2015 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: VW Diesel
Antworten: 127
Zugriffe: 9693

Ich verstehe vor allem nicht, dass da jetzt wer weiß wie verwundert getan wird, dass es Software gibt, die bestimmte, vordefinierte Testszenarien erkennt und das getestete Gerät in eine für das Ergebnis positive Richtung modifiziert. Wird von Grafikkartentreiber/Smartphone/IT/TK-Herstellern seit Jah...

Zur erweiterten Suche