Die Suche ergab 2483 Treffer

von Rudi L.
Mo 15.01.2018 10:31
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: 2610 vs Navi6
Antworten: 15
Zugriffe: 234

Re: 2610 vs Navi6

Ich bin auf Deine Meinung gespannt.
von Rudi L.
Fr 12.01.2018 09:29
Forum: Treffen
Thema: Boßeln Februar 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1346

Re: Boßeln Februar 2018

1. Gitta 2. Bernd - qtreiber 3. Nobbi EZ 4. Heike 5. Steffen (mit Alternativgericht) 6. Angela (mit Alternativgericht) 7. Torsten 8. Antje 9. Michael 10. Vrank (Rollizimmer ab 16.2.2018) 11. Elke 12. Dirk 13. Britta 14. Boris 15. Claudia 16. Andres 17. Rudi L. (mit altersgerechtem Gericht, aber kei...
von Rudi L.
Fr 12.01.2018 09:24
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Yepp, die wirklich gut, vor allem für Leute wie mich, die die Kamera selten nutzen. Ist schon ausgedruckt und kommt in die Fototasche.
von Rudi L.
Di 09.01.2018 13:18
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Sowas passiert. Ist ja nicht schlimm, weil nur digital kein teurer Film. Ich habe übrigens aus diesem E-Book viel Nutzen gezogen Da habe ich Dir einen Tipp: https://gwegner.de/produkt/diana-lernt-fotografieren-das-e-book/ Ein E-Book, das sich lohnt. Alles sehr verständlich erklärt und vor allem gibt...
von Rudi L.
Mo 08.01.2018 10:23
Forum: Treffen
Thema: Boßeln Februar 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1346

Re: Boßeln Februar 2018

:rotfl: :rotfl: :bier:

Schön verfremdetes Zitat.
von Rudi L.
Mo 08.01.2018 09:21
Forum: Treffen
Thema: Boßeln Februar 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1346

Re: Boßeln Februar 2018

@Rudi: Warum kommt Manuela nicht mit? Ich hab sie noch gar nicht gefragt, wenn sie hier nicht mehr mitliest, dann kennt sie den Termin nicht mal. Ich frage sie aber heute. Wenn ja, dann müssen wir uns darum kümmern, daß unser Hund gut untergebracht ist. In der Post dürfen keine Hunde auf die Zimmer...
von Rudi L.
Sa 30.12.2017 19:28
Forum: Off Topic
Thema: TV-Receiver gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: TV-Receiver gesucht

Wenn neuer Fernseher dann höchste Auflösung und Twin-Tuner nebst Kartenslots, Anschluss für Festplatte und Internet. Dann hast Du alles in einem Gerät, bis auf Blu Ray. Ich nutze Sky nur sehr selektiv, drum mache ich das über PC am Fernseher, wäre das eine Lösung für Dich? Aufnehmen kann der auch. L...
von Rudi L.
Fr 29.12.2017 13:53
Forum: Off Topic
Thema: TV-Receiver gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: TV-Receiver gesucht

Ich habe für Dich gegoogelt, die Ergebnisse für den Sky plus sind jetzt nicht berauschend.

https://www.inside-handy.de/magazin/439 ... eiver-test

http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 99311.html
von Rudi L.
Fr 29.12.2017 13:19
Forum: Off Topic
Thema: TV-Receiver gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: TV-Receiver gesucht

Receiver, Festplatte und PC sind lautlos, etwas lauter ist ab und zu der Lüfter vom Blu Ray Player. Wie ich dem das abgewöhne da bin ich noch nicht dahintergekommen, sofern man überhaupt die entsprechenden Einstellungen in der Firmware vornehmen kann. Ist bei einem PC leichter, weil man sehr einfach...
von Rudi L.
Do 28.12.2017 13:59
Forum: Off Topic
Thema: TV-Receiver gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 385

Re: TV-Receiver gesucht

Ich nutze einen normalen TechniSat Receiver samt separater handelsüblicher mobiler Festplatte als digitalen Videorecorder für zeitversetztes Fernsehen. Für Amazon Filme hat der Fernseher eine App. Mediatheken gehen allesamt mit Fernseher und Receiver. Netflix und einige ausgewählte Sky Programme nut...
von Rudi L.
Di 19.12.2017 10:52
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag
Antworten: 104
Zugriffe: 3088

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Ich glaube nicht, daß er dafür eins braucht. 8) Das Ding hat zwar einen Elektromotor,aber nur um das Kraftwerk anzuwerfen. :P
von Rudi L.
Mo 11.12.2017 10:18
Forum: Treffen
Thema: Boßeln Februar 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 1346

Re: Boßeln Februar 2018

Klasse :clap:
1. Gitta
2. Bernd - qtreiber
3. Nobbi EZ
4. Heike
5. Steffen (mit Alternativgericht)
6. Angela (mit Alternativgericht)
7. Torsten
8. Antje
9. Michael
10. Vrank (Rollizimmer ab 16.2.2018)
11. Elke
12. Dirk
13. Britta
14. Boris
15. Claudia
16. Andres
17. Rudi L. (mit Alternativgericht)
von Rudi L.
Mo 11.12.2017 10:15
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Meine kann sogar bunte Bilder, ich war ganz sprachlos, was sie mir alles erzählte
von Rudi L.
Do 07.12.2017 08:07
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Zuerst brauchen wir Power Point, das macht Arne.
Ich kreiere die Flipcharts.

Wer besorgt die Getränke? Vor allem was wollen wir zu uns nehmen.

Dann kümmern wir uns um einen Termin.

;)
von Rudi L.
Mi 06.12.2017 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Glückwunsch, viel Spaß damit.
von Rudi L.
Mi 06.12.2017 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Hallo Thomas, ich habe jetzt nicht die Typklassen bei Canon präsent. Klartext, ich weis nicht was bei Canon der "Caddy" der "Passat" und die "T-Klasse" ist. ;) Sondern ich bin in meiner Findung davon ausgegangen was ich will, vermutete bei Dir ein ähnliches Profil. Hab ...
von Rudi L.
Mi 06.12.2017 09:24
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1554

Re: Frage an die Fotospezialisten

Oder wäre das ein gutes Angebot? Ich halte das augenscheinlich für ein sehr gutes Angebot. Warum? Im Frühjahr stand ich vor der selben Frage. http://www.freemof.de/viewtopic.php?f=2&t=28612&hilit=Fotofachforum Ich wollte bessere Fotos machen, aber keine hochprofessionelle Ausrüstung mitschl...
von Rudi L.
Mo 27.11.2017 08:20
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 853

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Statt ein Retrobike zu kaufen wäre das eine Alternative.
von Rudi L.
Fr 24.11.2017 09:04
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3217

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Diesen Motor kenne ich in ähnlicher Konfiguration aus der alten S-Klasse, vom mitfahren. Leisten konnte ich mir den damals noch nicht :wink: Dieser 5.0 bzw. 5.6l V8 kam mir stets sehr kraftvoll und niemals angestrengt vor. Vielmehr pflügte dieser massive schwäbische Luxusdampfer souverän auf der lin...
von Rudi L.
Do 23.11.2017 16:40
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3217

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Echt? Der braucht Drehzahlen? Das hätte ich nicht gedacht. Von 0-100 in 7.xx ist aber heute noch ein guter Wert, ich nehme die Wanderdüne zurück ;) 320PS und knapp 500NM, ist das ein V8 oder R6? Das mit der sagenhaften Laufruhe glaube ich sofort. Ich hatte heute ein 300er E-Klasse Coupé als Reservea...

Zur erweiterten Suche