Die Suche ergab 76 Treffer

von Falcone
Mo 30.05.2011 19:35
Forum: Tipps & Tricks
Thema: In Frankreich ...
Antworten: 17
Zugriffe: 5761

Re: In Frankreich ...

Euch ist aber schon der Unterschied zwischen einer Cirrus-EC-Karte und einer Maestro-EC-Karte klar?
von Falcone
Do 12.11.2009 19:46
Forum: BMW
Thema: Schöne BMW gesichtet... ;-)
Antworten: 32
Zugriffe: 6836

Soso, ein Reihensechser quer eingebaut als der Weisheit letzter Schluss.
Und in den 70ern ist BMW noch überheblich über Sechszylinder hergezogen :shock:

Bild

falcone zum Glück ohne BMW
von Falcone
Fr 17.07.2009 13:35
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Der Sommer des Jahres 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 2490

Re: Der Sommer des Jahres 2009

Klaus_GP hat geschrieben:Wer kennt's? (Nein, es ist KEINE Modelleisenbahn :lol: )

Das ist Gletsch, Blick nach der letzten Rechtsserpentine beim Abstieg von der Furka.

Bild

Grüße von Uli
von Falcone
Mi 08.07.2009 12:49
Forum: Treffen
Thema: Feldbersch bleibt befahrbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 2779

Hallo Pit, Säule hin - Alditüte her - die Dinger werden einigen Krattlern die Permission kosten. Der Bonus 'von vorne könnt ihr miich' ist vorbei. Und genauer, unanfechtbarer sollen die auch noch messen. erklärt mir bitte jemand, weswegen bei diesen Apparaten (wie sehen die aus?) kein Motorradbonus ...
von Falcone
So 14.06.2009 15:11
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Weil mir gerade danach war.....
Antworten: 1029
Zugriffe: 139795

Kollege hat vor ein paar Tagen, als die ISS vor der Sonne vorbeiflog, lecker Bildchen gemacht. Und wo sind die zu sehen? :shock: :shock: :shock: Er hat es damit am 12.6.2009 auf die Startseite von Spaceweather gebracht: ISS vor der Sonne Für um die Größenverhältnisse zu sehen: http://img194.imagesh...
von Falcone
So 14.06.2009 12:28
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Weil mir gerade danach war.....
Antworten: 1029
Zugriffe: 139795

Atemloser, nimm mal was richtiges :roll:
Kollege hat vor ein paar Tagen, als die ISS vor der Sonne vorbeiflog,
lecker Bildchen gemacht. Mit dieser sturmumtosten Dampfmaschine: :wink:

Bild
von Falcone
Di 09.06.2009 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Instrumenteraten, von welchem Moped?
Antworten: 15
Zugriffe: 2466

Detlev hat geschrieben:
Detlev hat geschrieben:Yamaha XS, vermutlich 650

Jepp, Bj 77 Typ 447

Der Drehzahlmesser passt auch zu einer Yamaha XS 650 H 3U6 aus 1981.
von Falcone
So 31.05.2009 22:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Motorrad?
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Könnte das Motorrad ein spanisches sein? Also nicht mir spanisch vorkommen, sondern von einer spanischen Motorradfirma sein?

rätselt Uli
von Falcone
Sa 30.05.2009 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Motorrad?
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Kann es sich um einen Nachbau handeln? Aus dem Osten? Oder ein französischer? Auffällig ist das halbverkleidete Hinterrad.

Weitersuchgrüße von Uli
von Falcone
Sa 30.05.2009 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Motorrad?
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Kennt jemand dieses Motorrad?

Hi,

kennt jemand dieses Motorrad? Ich sehe, dass es keine NSU Max ist, auch wenn einiges sehr ähnelt. Aber weiter bin ich noch nicht :shock: Danke!

Bild

Suchgrüße von Uli
von Falcone
Di 05.05.2009 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Geilomat! Hey, danke!
von Falcone
Di 05.05.2009 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Ist das der Nachfolger :?
von Falcone
Di 05.05.2009 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Die Front erinnert an einen Aston Martin der 60er. Aber irgendwie passt da nichts richtig zusammen :(
von Falcone
Di 05.05.2009 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Ein Bausatz? Urgs.
Ich sehe, dass die Räder hinten entweder nach innen versetzt sind oder der "Bentley" vielleicht sogar nur ein hinteres Rad hat.
Meinst Du, das Emblem ist nur Fake?
von Falcone
Di 05.05.2009 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kennt jemand dieses Auto?
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Kennt jemand dieses Auto?

Hi,

kennt jemand dieses Auto? Ich scheiterte schon am Markenemblem, geschweige denn das Modell erraten :shock: Danke!

Bild

Suchgrüße von Uli
von Falcone
Mi 29.04.2009 15:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Route des Cretes - befahrbar
Antworten: 26
Zugriffe: 7611

Also: Blick aus dem Bürofenster ergibt: Belchen nur noch Schneereste in geschützten Lagen. Blick aus dem gegenüberliegenden Fenster: Grand Ballon dito. Erinnerung vom Sonntag: Im Wolfsloch nur noch vereinzelt kleine Schneefetzen in Schattenlöchern. Folgerung: fahrbar und offen. Bürogrüße von Uli
von Falcone
Do 16.10.2008 21:14
Forum: BMW
Thema: Blinkerschalter an der neuen K1300
Antworten: 44
Zugriffe: 9463

Aha, ich habe einiges gelernt. • BMW-Fahrer lieben die seit 20 Jahren gebaute Blinkerbetätigung • Auf der BMW-Internetseite steht, dass alle zukünftigen BMW-Modelle das "innovative" Normalschaltersystem erhalten • Für Leute wie Rainer und mich wäre der Wegfall des Betätigungssonderfalls ei...
von Falcone
Do 16.10.2008 18:28
Forum: BMW
Thema: Blinkerschalter an der neuen K1300
Antworten: 44
Zugriffe: 9463

Blinkerschalter an der neuen K1300

Hi, sagt amal: da erzählt ein gewöhnlich ernsthafter Mensch mir, an der brandneuen K1300 von BMW wäre ein ganz normaler Blinkerschalter :shock: Also nicht dieses für Fremdfabrikatfahrer unbedienbare Drei-Schalter-System, sondern einfach ein Schalter, mit dem Blinker links und rechts und wieder aus g...
von Falcone
Do 28.08.2008 20:25
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vogesen - Unterkunft
Antworten: 260
Zugriffe: 33705

U.we hat geschrieben:Mir auch. Das ideale Zielgebiet für eine Tagestour, gell Uli? 8)

Jau, Uwe. Obwohl, Sonntag geht's erst mal wieder in die Schweiz. Tagestour 8)
von Falcone
Do 28.08.2008 11:21
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Vogesen - Unterkunft
Antworten: 260
Zugriffe: 33705

Detlev hat geschrieben:Schöne Grüße aus dem vernieselten Norden...


Bild


Grüße von Uli, Sonnenstubenbewohner 8)

Zur erweiterten Suche