Die Suche ergab 907 Treffer

von jensinberlin
Do 07.07.2011 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: petition gegen die abs-pflicht
Antworten: 60
Zugriffe: 9024

petition gegen die abs-pflicht

aufruf zur unterzeichnung einer petition
an das eu-parlament gegen die einführung
einer eu-weiten abs-pflicht:
http://www.antifah.de/

mit der bitte um eure unterstützung & die verlinkung in andere foren, in denen ihr zugange seid.
von jensinberlin
So 06.03.2011 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

was ich will, erklärt sich auf antifah.de welchen hintergrund das hat, erkäre ich gerne auch hier... z.b. so... ...fmübst. forum & motorradübergreifender berliner stammtisch. so nennt sich ein „italiener“stammtisch, der mal ein guzzistammtisch war. der begriff gefällt mir gut. fasm.* gefällt mir...
von jensinberlin
So 27.02.2011 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 166
Zugriffe: 26193

was die winterreifen-& die abs-
pflicht miteinander zu tun haben:

http://www.antifah.de/reden-wir-darüber-1/
von jensinberlin
Mi 09.02.2011 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

Fischmann hat geschrieben:wenn du strikt gegen dieses ganze moderne Zeugs bist,


das habe ich auch nicht gesagt - erstaunlich, was einem in den mund gelegt wird.
von jensinberlin
Mi 09.02.2011 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

in der rubrik links überholen.

den impressumsbutton muss ich wohl noch aktivieren, werde mich drum kümmern.
von jensinberlin
Mi 09.02.2011 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

@ torsten: gut, zum impressum lasse ich mich gerne aufklären: mein name steht drin, die anschrift, eine möglichkeit für eine schnelle kontaktaufnahme, was fehlt ? ein exzellenter fahrer zu sein habe ich nicht behauptet, das würde ich höchstens im allerengsten freundeskreis tun; ich habe ausdrücklich...
von jensinberlin
Mi 09.02.2011 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

jj hat geschrieben:
jensinberlin hat geschrieben:euch zur kenntnis
www.antifah.de

Noch nicht einmal ein Impressum auf der Seite.
Beindruckend wie sehr die Macher der Seite hinter der Idee stehen.


stimmt nicht, ein impressum ist drin.
von jensinberlin
Mi 09.02.2011 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

euch zur kenntnis


www.antifah.de
von jensinberlin
So 06.02.2011 00:19
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 166
Zugriffe: 26193

Wäre es nicht sinniger zu argumentieren, daß der Staat eine Steuer erhebt für etwas, was er im gleichen Atemzug verbietet? Ganz und gar nicht. Eine Steuer wird nämlich ausdrücklich auch für den illegalen Betrieb von Kraftfahrzeugen erhoben. (Wie kann man nur auf die Idee kommen, gegen das Imperium ...
von jensinberlin
So 06.02.2011 00:02
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 166
Zugriffe: 26193

dieses video wäre besser weit nach sonnenuntergang gemacht worden:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu ... -14774.htm
von jensinberlin
Mo 31.01.2011 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

ich habe mich editiert, genauer: um ein h ergänzt. reagiere damit auf die krititk an der verwendung des begriffs. obwohl ich den begriff antifa selbstverständlich absichtlich gewählt habe. weil ich gerne mit den augen zwinkere. vor allem aber, wg. der autonomie, die dem begriff inhärent ist - schlie...
von jensinberlin
So 30.01.2011 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: antifa
Antworten: 35
Zugriffe: 7235

antifa

antifah. ein aufruf. zum widerstand. zur formulierung einer gegenöffentlichkeit. zur bildung einer geistigen gemeinschaft. zur politischen einflussnahme. die nein sagt. zu elektronischen fahrhilfen. wie abs oder traktionskontrolle. nein, wer schon sehnlich auf das neue motorradmodell xy 2011 gewarte...
von jensinberlin
Fr 21.01.2011 21:24
Forum: Treffen
Thema: Boßel-Ersatz Berlin?
Antworten: 64
Zugriffe: 11602

Skotty hat geschrieben:Irish Pub im Europa Center war bisher immer klasse

tolle Live Musik, das Guinness schmeckt ab dem 3. Glas



der baggerschuppen ! mit reichlich ware zum schöntrinken !
von jensinberlin
Fr 21.01.2011 06:44
Forum: Treffen
Thema: Boßel-Ersatz Berlin?
Antworten: 64
Zugriffe: 11602

heike, der andere klaus , der schmauchende, ist lange schon in seinem eigenen exil irgendwo im süddeutschen...
von jensinberlin
Do 20.01.2011 13:28
Forum: Treffen
Thema: Boßel-Ersatz Berlin?
Antworten: 64
Zugriffe: 11602

@heike: soviel wurde von berliner seite bereits geäussert: sowie ich als exilschwabe das bosseln verstehe - aber natürlich nicht praktiziert habe - wird das überlicherweise geradeaus gemacht. hier könntet ihr wunderbar eine berliner variante spielen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://is1.myv...
von jensinberlin
So 16.01.2011 23:43
Forum: Treffen
Thema: Boßel-Ersatz Berlin?
Antworten: 64
Zugriffe: 11602

sowie ich als exilschwabe das bosseln verstehe - aber natürlich nicht praktiziert habe - wird das überlicherweise geradeaus gemacht. hier könntet ihr wunderbar eine berliner variante spielen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://is1.myvideo.de/de/movie3/61/thumbs/3481151_3.jpg&imgrefurl=htt...
von jensinberlin
So 19.12.2010 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 166
Zugriffe: 26193

mir war da mal langweilig heute, so fand ich: http://www.lawbike.de/motorradrecht/2010/12/02/vorlaeufiges-ergebnis-der-umfrage-wollen-motorradfahrer-die-winterreifenpflicht/ diese umfrage. persönlich habe ich mein kreuz gemacht. einfach aus spass. wie immer. auch wenn`s wie immer nichts bringt. dies...
von jensinberlin
Sa 18.12.2010 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 166
Zugriffe: 26193

Holgi hat geschrieben:
Ich könnte noch auf diverse abenteuerliche Dinge eingehen.



ja, z.b. wie den zusammenhang winterreifenpficht - arbeitszimmer hingekriegt hast ?

oder ist bei euch auf dem land die arme für alle einzutreibenden steuern zuständig ?
von jensinberlin
Do 16.12.2010 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: der exemplarische endverbraucher
Antworten: 36
Zugriffe: 5199

Mario hat geschrieben:"Reifen-Master 2010"

... ist das jetzt als regelmäßige Veranstaltung geplant?
... dann werde ich schon mal sicherheitshalber die Postingschlagzahl erhöhen!

8)



ich darf empfehlungen abgeben !
von jensinberlin
Mi 15.12.2010 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: der exemplarische endverbraucher
Antworten: 36
Zugriffe: 5199

der grund, den alten fred wieder aus dem keller zu holen: vom veranstalter liegt die endgültige fassung des reifentests vor... ...testtagebuch: https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/reifenmaster/Testtagebuch.pdf : ...zusammenfassung der fahrer testprotokolle: https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/re...

Zur erweiterten Suche