Die Suche ergab 1362 Treffer

von Stephan
Di 30.08.2011 13:16
Forum: Italiener
Thema: würdet ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15805

Bilder gibts erst nach der Politur :-) Und das braucht noch etwas Arbeit. Bisher 250 km auf der AB gefahren, naja Schweiz halt. Erste Erfahrungen: Geradeauslauf ist traumhaft, der Motor ist schön "rund" aber dafür fehlt natürlich Leistung (verglichen mit der V11), was mich aber nicht weite...
von Stephan
Mi 27.07.2011 13:52
Forum: Italiener
Thema: würdet ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15805

danke Detlev. Bin auch mal gespannt wie sie sich so macht.

Bilder gibt es, sobald ich mein Netzwerk und meinen PC repariert habe und sobald sie etwas aufpoliert wurde.

:D
von Stephan
Di 26.07.2011 23:05
Forum: Italiener
Thema: würdet ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15805

was denn, schon wieder 5 Jahre rum? :shock: :shock: :shock: und ich dachte, den thread hätte ich vorgestern eröffnet :roll: Wie auch immer, Träume brauchen manchmal etwas länger, jedenfalls habe ich mich heute in eine Le Mans 1 in Motospezial-Ausführung verguckt. Da mit allerhand Lametta (AluTeile) ...
von Stephan
Mi 27.10.2010 13:50
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse (LGS)
Antworten: 87
Zugriffe: 13973

Weiß nicht was Dein Navi angezeigt hat aber es waren definitiv nicht die Karpaten dabei echt nicht? Wahrscheinlich Wunschdenken, da wollte ich ja immer mal hin. :lol: Nicht mal die Ausläufer der Karpaten? Naja, ist ja im Grunde auch egal ... hm, also ich habe nochmal nachgeschaut, wir waren doch in...
von Stephan
Di 26.10.2010 20:34
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse (LGS)
Antworten: 87
Zugriffe: 13973

da sind ja noch ein paar andere "goodies" dabei, siehe hier

http://web.archive.org/web/200303020427 ... tour_2.htm
von Stephan
Di 26.10.2010 20:24
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse (LGS)
Antworten: 87
Zugriffe: 13973

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Das ist ja IRRE!!!!!!!!!!!!! Danke Mann, ich bin ganz aus dem Häuschen! Es geht eigentlich weniger um mich als um Christof, der seine Seite aufpeppen will, aber ich finde das für mich natürlich auch "nett" :clap: :clap: :clap:
von Stephan
Di 26.10.2010 19:35
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse (LGS)
Antworten: 87
Zugriffe: 13973

Guten abend altes Haus :-) Es geht soweit ..... allerdings habe ich motorradmässig die Sparflamme geschaltet, ich denke mal ich bin dieses Jahr stramme 200 km gefahren :? Was den Bericht angeht, so hat der Provider aus welchem Grund auch immer seinen Service eingestellt, und ein Backup ist bei mir i...
von Stephan
Di 26.10.2010 12:26
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse (LGS)
Antworten: 87
Zugriffe: 13973

Hallo Leute

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Wie geht es so?

Ich wollte mal fragen, ob sich zufällig jemand diese unsere LGKS-Seite gespeichrt hatte. Denn leider sind mir die Daten und die Webseite abhanden gekommen :-(

Viele liebe Grüsse ans Freemof

Stephan
von Stephan
Do 12.03.2009 21:51
Forum: BMW
Thema: meine neue
Antworten: 20
Zugriffe: 5530

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich habe mir die GSA vor allem deswegen nicht gekauft, weil ich den rahmen so düster finde :lol: Ach, ich habe meine GS auch umbauen lassen ........ bin mal gespannt, wann ich mal damit fahren kann ....... wahrscheins merke ich den Unterschied...
von Stephan
So 16.11.2008 21:13
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: DVDs Osteuropa
Antworten: 0
Zugriffe: 783

DVDs Osteuropa

Hi Leute ich habe zwei schöne DVD gekauft (weiss leider nicht mehr wo), die schön Fernweh produzieren: Krapaten, Krim und Kaukasus (mit 1150 GS und 1200 GS Zum Tee nach Istambul (mit Rockster 1150 und Kawa) Alles ein wenig improvisiert, aber wie ich finde sehr authentisch und sympathisch. eine Vorsc...
von Stephan
Fr 01.02.2008 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Jafferau gesperrt???'
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

obwohl, für 100 Euro Bussgeld ..... das wärs mir dann schon wert. Ich denke, denen geht es vorab ums Geld.
von Stephan
Fr 01.02.2008 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Jafferau gesperrt???'
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

Du warst doch nun schon oft genug oben! Nö!!!! und letztes Jahr gar nicht .... ich krieg Entzug :-( Ausserdem habe ich mir gerade einen sündhaft teuren Panoramakopf gekauft, weil ich es bisher nicht geschafft habe, dort ein halbwegs passables Panorama hinzubekommen. Ich muss da nochmal hin! aber mi...
von Stephan
Do 31.01.2008 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Jafferau gesperrt???'
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

Jafferau gesperrt???'

Schock ....ich blättere gerade in einem anderen Forum und dann sehe ich das! :shock:

Mein Lieblingsberg! Wie sieht das in der Praxis aus?

Gruss

Stephan
von Stephan
So 14.10.2007 22:43
Forum: Klassische Motorräder
Thema: Haufenweise alte Enfields...
Antworten: 6
Zugriffe: 4555

wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den straft das Leben :!:

Hier ist es wohl schon ne ganze Weile zu spät!
von Stephan
Mo 17.09.2007 21:43
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Meine Frankreichrundfahrt - und von Drogen und Doping...
Antworten: 26
Zugriffe: 6157

Toll! Irgendwann kann ich auch wieder Moped fahren!!!!!!!!! Bestimmt!
von Stephan
Di 12.06.2007 12:46
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Italien 2007 oder Bilder eines Umweges
Antworten: 12
Zugriffe: 2596

aha, da warst Du also.

Schöne Fotos!
von Stephan
Do 03.05.2007 22:29
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Neulich in den Dolos und Co
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

sind die gesticht oder beschnitten?
von Stephan
So 12.11.2006 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Fournales Stossdämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

jaja, ich erinnere mich noch dunkel .... diese Probefahrt war denkwürdig ;-)
von Stephan
Sa 11.11.2006 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Fournales Stossdämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Fournales Stossdämpfer

Hallo Udo

Du hattest doch diese Teile an der Guzzi, wie waren denn deine Erfahrungen?

Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht? Wie haltbar sind die?

Gruss

Stephan
von Stephan
Di 31.10.2006 12:00
Forum: Harley-Davidson und Buell
Thema: Probefahrt HD Road King Custom
Antworten: 14
Zugriffe: 10858

Mir ist schon klar, dass man damit Schotter nicht fahren sollte, zumindest sollten keine grossen Kanten da sein. Trotzdem, ich wüsste nicht, wo man damit nicht hin könnte. Und um mal einen anderen Vergleich heranzuziehen: Die K1200RS, obwohl natürlich ein ganz anderes Fahrzeug, ist in vielen praktis...

Zur erweiterten Suche