Die Suche ergab 447 Treffer

von Statler
Do 16.07.2015 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Mofler - gehackt!
Antworten: 165
Zugriffe: 15471

MichaelvS hat geschrieben:Jetzt müssen wir noch Karsten und Peter, Statler, Waldorf und die ganze Racer-Bande migrieren.


Watt denn, Migräne? Ich war schon hier, da seid ihr noch mit dem Töpfchen am Arsch um den Weihnachstbaum gelaufen.

Für's alte Passwort habe ich sogar nur drei Versuche gebraucht...

Gruß,
Markus
von Statler
Mo 02.07.2012 22:01
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

Moin. War lustig mit euch Naturfreunden. Musste mir zwar zuhause erst mal das vom Kieler abgekaute Ohr wieder annähen lassen aber ein bissken Schwund is ja immer. Hab mit Kachelmann telefoniert und mich beschwert - seit der Kerl im Knast war, ist das Wetter ja irgendwie immer Kacke. Aber nächstes Ja...
von Statler
Do 28.06.2012 19:10
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

Gut, dann machen wir das so: Ich werde am Samstag um 16:30 Uhr am Haus der Naturfreunde aufschlagen. Die Eisenärsche unter euch, die dann erst angereist sind oder auch eure Tour abgeritten haben und immer noch nicht satt sind, können sich dann ja anschließen. Nicht ganz doof wäre, wenn die Kandidate...
von Statler
Do 28.06.2012 16:14
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

Warum nicht, Torsten?

Ich hatte auch eher an eine Feierabendrunde gedacht (und dich sowieso fest mit eingeplant).

Also nicht vor 16:00 oder gar erst 17:00 Uhr starten, auf bis dahin weitgehend leeren Straßen etwas schürbeln und pünktlich um 18:00 das erste Bier aufmachen.

Gruß,
Markus
von Statler
Do 28.06.2012 15:28
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

@Statler: Wo kann man Dich zum Fräsen antreffen? Moin. Das dürft ihr euch aussuchen. Entweder sagt ihr mir, wann ich mich wo einfinden soll (wehe, es kommt mir jetzt einer mit schwulen GPS-Koordinaten um die Ecke...) oder ich hole euch bei den Naturfreunden ab - wäre wahrscheinlich am einfachsten. ...
von Statler
Mi 13.06.2012 21:36
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

Prima. Selbstverständlich reite ich auf dem T.Rex an, wenn er bis dahin nicht ausgestorben ist. Die Karre ist aber nicht weiß, sondern grau. RAL 7047 Telegrau, um genau zu sein. Irgendwelche bornierten, farbenblinden Blödbommel faseln zwar ständig was von hellblau, aber da steh' ich drüber. Gruß, Ma...
von Statler
Mi 13.06.2012 11:18
Forum: Treffen
Thema: Anmeldebeitrag SLT 29.06.-01.07.2012
Antworten: 98
Zugriffe: 18358

Moin.

Wenn keiner was dagegen hat, komme ich wieder auf ein Feierabendbier vorbei. Bei Interesse könnte ich auch anbieten, vorher noch eine kleine Fräsung durchs Oberbergische anzuführen.

Gruß,
Markus
von Statler
Do 30.06.2011 20:32
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Ach du Schande.

Gut, dass wir drüber gesprochen haben...

Tadelloses Pflaster übrigens.

Gruß,
Markus
von Statler
Do 30.06.2011 20:04
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Ich brech zusammen.

Umweltpädagogisches Zentrum. Scheisse. Da bin ich glaube ich genau richtig. Die werden mich sehen, sich verlieben und mir sofort eine Ehrenmitgliedschaft andienen wollen. :mrgreen:

Danke.

Gruß,
Markus
von Statler
Do 30.06.2011 19:52
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Ein Beispiel gefällig? Hömma Torsten, so unter uns Pastorentöchtern. Warum nimmst du nicht gleich das Original? (Nein - nicht meine). Gibt's noch für überschaubaren Euro, verliert nicht mehr an Wert, drückt selbst nach heutigen Maßstäben halbwegs anständig und vor allen Dingen zuverlässig und wird ...
von Statler
Do 30.06.2011 19:47
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

kann er den nicht unter der Woche da hinbringen das kann ich mich um ihn ggf Freitag Abend nochmal kümmern. Kriegen wir schon irgendwie hin. Mache bis Donnerstag nochmal Meldung. Gruß, Markus klasse! So. Die Pfanne wird morgen bei mir angeliefert, werde das Ding irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr vo...
von Statler
Sa 25.06.2011 22:27
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Fischmann hat geschrieben:
kann er den nicht unter der Woche da hinbringen das kann ich mich um ihn ggf Freitag Abend nochmal kümmern.


Kriegen wir schon irgendwie hin. Mache bis Donnerstag nochmal Meldung.

Gruß,
Markus
von Statler
Fr 24.06.2011 11:06
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Moin. Umme Ecke sind ja nur TerTL und ich. TerTLs Bruder hat so ein Teil, können wir mitbringen. Ich hoffe mal, dass die Murmel nicht zu sehr kontaminiert ist, wir haben darauf nämlich in Oschersleben letztens nicht gegrillt, sondern unschuldige Schweinesteaks bis zur Unkenntlichkeit verbrannt (aus ...
von Statler
Mi 22.06.2011 18:15
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28709

Mahlzeit.

Falls genehm, würden TerTL und ich gerne ausschließlich Samstag Abend zum Essen antreten.

Gruß,
Markus
von Statler
Mi 06.05.2009 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Schnelles Ende einer kurzen Beziehung
Antworten: 23
Zugriffe: 3393

Mahlzeit Dietmar, auch wenn es mir keiner glaubt: Reifenpilot (Wichtig - das originale in den orange-weißen Dosen). Schon zweimal ausprobiert (1 x TRX mit Pirellen, 1 x TL1000R mit Conti), funktioniert erstklassig. In den ersten Tagen ab und zu mal Luftdruck kontrollieren, vergisst man dann aber irg...
von Statler
Do 07.06.2007 21:25
Forum: Suzuki
Thema: Erlkönig ertappt !
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Moin.

Ist leider nicht neu. Stand schon bei mir vor der Garage, ist Holgis schielende, spanische Handkreissäge.

Gruß,
Markus
von Statler
Mi 07.03.2007 14:57
Forum: BMW
Thema: Bibber, Zitter...
Antworten: 14
Zugriffe: 3816

Ohne ASC im Zweifelsfall durchdrehen. Richtig? Soweit alles noch logisch und nachvollziehbar. Schwieriger wird der Fachjargon, wenn negativ beschleunigt wird. Hier spricht der Experte vom Abdrehen. Richtig schlimm wird's, wenn Holger eines Tages seine Montesa veräußern und den Haufen irgendeinem Ahn...
von Statler
Di 13.02.2007 20:50
Forum: Treffen
Thema: TWINS ONLY
Antworten: 52
Zugriffe: 7538

Rainman,

ich werde alle Register ziehen, um es einzurichten. Ist allerdings im Augenblick noch sehr wackelig. Was mich natürlich nicht daran hindert, euch schon mal zünftig einzustimmen:

Bild

Hach...

Gruß,
Sentimentalus
von Statler
Di 13.02.2007 19:00
Forum: Treffen
Thema: TWINS ONLY
Antworten: 52
Zugriffe: 7538

Mein lieber Freund Torsten hat natürlich in der ihm eigenen Effizienz den ganzen von mir abgesonderten Quatsch auf einen Satz reduziert. Recht so.

Gruß,
Markus
von Statler
Di 13.02.2007 18:59
Forum: Treffen
Thema: TWINS ONLY
Antworten: 52
Zugriffe: 7538

Billig Kringel fahren gibts in D leider nicht. Wer auswärts übernachtet, braucht sich bei den T.D. lediglich um das Abendessen kümmern - Mittagessen sowie Kaffee und alkfreie Kaltgetränke sind im Preis enthalten. Weil eine BMW fast keinen Sprit braucht und man sich auch abends nicht unbedingt ins Ko...

Zur erweiterten Suche