Die Suche ergab 15 Treffer

von chrisko
Sa 25.10.2003 17:26
Forum: Motorroller
Thema: variomatikanschlagring entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5240

also dann brauche ich auch keinen anderen ring reinmachen ???

danke
von chrisko
Mi 22.10.2003 22:49
Forum: Motorroller
Thema: variomatikanschlagring entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 5240

variomatikanschlagring entfernen

hi
ich habe nun einen yamaha aerox und ich würde gerne wissen wie man den variomatikring entfernt oder geht das nicht wenn die e-drossel noch drin ist ?
Ich hoffe das ist das letzte mal das ich euch nerven muss :D :D :D

viele grüße chrisko
von chrisko
Mo 15.09.2003 19:08
Forum: Motorroller
Thema: honda x8r cross
Antworten: 1
Zugriffe: 2687

honda x8r cross

hi
ich weiß ich nerve :D
aber ich würde gerne wissen ob mann den honda x8r cross version empfehlen kann ?
mit meinem pegasus das lohnt sich nicht mehr.

viele grüße chrisko
von chrisko
Mo 18.08.2003 21:14
Forum: Motorroller
Thema: Aprilia sr ditech Gasschieberanschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 2877

Aprilia sr ditech Gasschieberanschlag

Meine Cousine hat mit ihrem roller ein problem.
und zwar wenn sie den roller startet dann hat er sofort vollgas ohne den gaszug zu betätigen . Ich denke das liegt am gasschieber anschlag ist das möglich das an diesem anschlag das gas nicht weit genug zurück geht???


viele grüße chrisko
von chrisko
Mo 11.08.2003 14:11
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

heute hat mir einer erzählt das es auch die nockenwelle sein kann oder irgendso ein membrane .
von chrisko
Do 07.08.2003 23:31
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Sag ich doch, aber auf mich hört ja keiner!




doch deswegen bin ich daran gegangen
von chrisko
Mi 06.08.2003 21:09
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Hi
Ich habe heute den Motor auseinander gebaut Kolben und Kolbenringe sind in ordnung.
Und den Vergaser auch sauber gemacht , also kann es eigentlich nur noch eine Zündungssache sein !
Entweder die Zündspule oder die Zündungsbox Oder ??????????



Viele Grüße Chrisko :?
von chrisko
Di 05.08.2003 10:03
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Ich habe mal nen fachmann dabei gucken lassen er sagt der Zündzeitpunkt käme zum falschen zeitpunkt.
An der Zündspüle wäre ein Keil und der müsste vielleicht neu kann das sein ???
Viele grüße chrisko
von chrisko
So 03.08.2003 21:28
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Ja der roller stand längere Zeit spritt wurde auch erneuert Aus dem Vergaser ausgang zum luftfilter hin war benzin drin das ist nicht normal oder ??? unter dem haupt ausgang vom vergaser sind 2 kleine löcher wenn ich am gas drehe kommt aus dem rechten ein wenig benzin. wenn die kerze einmal abgesoff...
von chrisko
So 03.08.2003 21:27
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Ja der roller stand längere Zeit spritt wurde auch erneuert Aus dem Vergaser ausgang zum luftfilter hin war benzin drin das ist nicht normal oder ??? unter dem haupt aus gang vom vergaser sind 2 kleine löcher wenn ich am gas drehe kommt aus dem rechten ein wenig benzin. wenn die kerze einmal vabgeso...
von chrisko
So 03.08.2003 11:12
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

danke für diese antworten
ich bau den vergaser mal aus und schau mal was mit ihm los ist
von chrisko
Sa 02.08.2003 23:41
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

vergessen habe ich noch der luftfilter ist auch suber
von chrisko
Sa 02.08.2003 23:40
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Also erstmal danke
ich hab heute eine neue Zündkerze eingebaut sie ist auch nass und beim anlassen schwächelt er nicht ich hab einen not starthilfe koffer benutzt er klingt auch ganz normal beim starten

viele grüße chrisko
von chrisko
Sa 02.08.2003 23:22
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Also der zündfunke kommt und spritt auch choke hat er nicht
von chrisko
Sa 02.08.2003 21:07
Forum: Motorroller
Thema: Vergaser Defekt ???? EILT
Antworten: 33
Zugriffe: 16696

Vergaser Defekt ???? EILT

Hallo mein Pegasus solero springt nicht mehr an Anlasser dreht. was kann das sein ??? vielleicht der Vergaser ? Ich biite um rat wenn möglichst schnell danke .

Zur erweiterten Suche