Die Suche ergab 11 Treffer

von Tomsen
Di 24.05.2005 08:26
Forum: MZ / MuZ
Thema: neues modell
Antworten: 33
Zugriffe: 21410

*sülzmodus an* Wir lehnen uns jetzt alle mal zurück, schließen die Augen und schwelgen in gar nicht allzu alten Erinnerungen. Wir gedenken einer sehligen TL 1000, welche so manchen Fahrer gar arg prügelte. Alle Euterstreichler erinnern sich an den Standort ihres Dudens und schauen darin nach, wie ma...
von Tomsen
Fr 07.05.2004 10:35
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ 1000 S im DSF
Antworten: 31
Zugriffe: 20830

Komischerweise behaupten und drucken das alle Zeitschriften seit ein paar Monaten, und die ganzen Händler behaupten das auch noch...also wirklich...wie kann man denn...so ne Frechheit aber auch...die stellen sich auch noch Motorräder hin, die genau so aussehen....ist doch die blanke Kundenverarsche ...
von Tomsen
Mo 26.04.2004 14:05
Forum: MZ / MuZ
Thema: MZ 1000 S im DSF
Antworten: 31
Zugriffe: 20830

@ Ben:

Versuch doch nicht Vegetariern ein frisch gegrilltes saftiges Steak anzudrehen - schade um das Steak und die Mühe es anzubieten.. :wink:
von Tomsen
Do 04.03.2004 11:21
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

Ich muss zugeben, dass dieses Binmoppedprobegefahrenundjetzthabenwollen-Gefühl kein schönes ist. Man bekommt dabei außerdem immer diesen dermaßen sch.... realistischen Blick auf die Stärken und Schwächen seines eigenen Zweirades, welches ich mir vor kurzer Zeit erst einmal wieder schönreden musste -...
von Tomsen
Do 26.02.2004 16:46
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

Ok Ok, die Vorstellungspolitik war wirklich etwas zu sehr italienisch. Liegt wohl daran, dass auch italienische Zulieferer an der Emme ihre Finger im Spiel haben. Als die Vorstellung erfolgte, war der Motor ja noch ein in Italien entwickelter 750er mit innenliegendem Steuertrieb und so nem Käse - we...
von Tomsen
Do 26.02.2004 12:55
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

@Thomas Stimmt, die Preise habe ich nicht mit hingeschrieben. Würde dadurch ein Mopped besser oder schlechter sein? Nur eins billiger, das andere teurer. Das ein Mopped mit besserer Ausstattung aus deutscher Produktion in einem 250 Mann Betrieb einiges teurer ist, als ein Mopped aus nem xtausend Man...
von Tomsen
Do 26.02.2004 12:29
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

Rechnen können muss man nicht unbedingt - wer lesen kann, ist schon klar auf dem richtigen Weg. Trocken ist ohne Wasser,Öl und Ahaltbrih - das kann kein Motoradschreiber an einer Testmaschine bestimmen. Er nimmt also die Angabe des Trockengewichts des Herstellers, und schreibt Leergewicht davor - sc...
von Tomsen
Do 26.02.2004 10:05
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

Markenblindheit kann ja auch bedeuten, dass man vor lauter Blindheit eine Marke nicht wahrnehmen kann, oder im eurem Falle darf - Ihr würdet euch ja vor den anderen zum Löffel machen, geht ja nich, nie nich, nein... Ich würde mich nicht als markenblind bezeichnen, auch wenn hier sicher jemand etwas ...
von Tomsen
Mi 25.02.2004 16:47
Forum: MZ / MuZ
Thema: es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...
Antworten: 41
Zugriffe: 22740

Hallo alle miteinander, ist doch erfrischend zu sehen, dass im freemof, noch viel mehr als woanders, Blinde über den Regenbogen und Taube über Beethovens Fünfte philosophieren. Peinlich, aber immerhin unterhaltsam - macht bitte weiter so, damit ich mir keine Sorgen machen muss, hier was ernstzunehme...
von Tomsen
Fr 23.01.2004 16:39
Forum: Allgemeines
Thema: Die Optik eines Mopeds
Antworten: 86
Zugriffe: 9945

Ich bin begeistert !!!! - der Ursprung aller Reiskocher - ne RT125 - aus Zschopau... :lol: Und um mal irgendwie gegen dieses ewige Balsaholzgerücht vorzugehen - der vor langer Zeit erwähnte Motorblock der 1000S war ein Feingussgehäuse aus Stahlguss, dessen Wachmodell aus einer RP-Silikonform gewonne...

Zur erweiterten Suche