Die Suche ergab 360 Treffer

von JvS
Di 30.08.2016 11:00
Forum: Treffen
Thema: DET 2016 in den VOGESEN
Antworten: 131
Zugriffe: 8343

Re: DET 2016 in den VOGESEN

Rudi, sag bloss, Du hattest das Bordwerkzeug bisher noch nicht in der Hand? ;-)
Spricht für Deine KTM *hihi*

Man kann damit tatsächlich das halbe Motorrad zerlegen. Und dabei ein Bierchen trinken, der Flaschenöffner war sogar bei meiner federleichten Supermoto im Bordwerkzeug :-)

Griass - JvS
von JvS
Mo 23.11.2015 16:52
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 37
Zugriffe: 2929

Danke für die Info.

Gut, man könnte wahrscheinlich ohnehin nicht die ganze Strecke aufs Stilfserjoch drohnfilmen. Im unteren Bereich ist der Wald dann noch noch ein wenig zu dicht. Die letzten 10 bis 15 Kehren vor der Passhöhe dürften allerdings sehr speziell sein ..

Griass - JvS
von JvS
Mo 23.11.2015 16:24
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 37
Zugriffe: 2929

20 Minuten haut hin 8)
Hält eine erschwingliche Drohne 20 Minuten durch?

Griass - JvS
von JvS
Mo 23.11.2015 15:56
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 37
Zugriffe: 2929

Gut, DAFÜR bräuchte es dann doch einen Helikopter :wink:
von JvS
Mo 23.11.2015 15:26
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 37
Zugriffe: 2929

CHris hat geschrieben:
Und dann morgens um 5 mit der Drohne das Stilfser hoch...;)


DAS wär doch mal ein Projekt :wink:
von JvS
Mo 23.11.2015 13:26
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 37
Zugriffe: 2929

Sensationelle Bilder und Texte.. bin komplett fertig.

VIELEN Dank dafür!!

Griass - JvS
von JvS
Mo 23.11.2015 08:42
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Weil mir gerade danach war.....
Antworten: 1018
Zugriffe: 133563

Trotzdem sensationell!!!

Griass - JvS
von JvS
Mi 14.10.2015 08:37
Forum: KTM
Thema: Nur ein Gerücht???
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Werde mich in Mailand ein bisschen umsehen.
Auch wenn das aktuelle Duke-Design zum Brechen hässlich ist.

Ein 800er Reihentwin klingt sehr TRXy. Dürfte ein interessantes Werk werden.

Griass - JvS
der seine Duke III 2016 gegen eine SMC-R eintauschen wird
von JvS
Fr 04.09.2015 11:23
Forum: Suzuki
Thema: 2005 er V Strom mehr Motorrad braucht kein Mensch..
Antworten: 83
Zugriffe: 6981

MichaelvS hat geschrieben:Sagt Dir 'Betreutes Fahren' was? :D :D :D

;) Michael


*beprunz* :lol: :lol:
von JvS
Fr 04.09.2015 10:20
Forum: Suzuki
Thema: 2005 er V Strom mehr Motorrad braucht kein Mensch..
Antworten: 83
Zugriffe: 6981

Jürgen hast Du mal über den großflächigen Ersatz von Blechteilen durch Carbon nachgedacht? Oooch, das Blech passt am King schon. Gibt doch nur noch wenige Motorräder, an denen alles ausser Beleuchtung, Sattel und Koffer aus Metall ist :wink: Und ob das Ding nun 380 kg oder 340 kg wiegt, spielt doch...
von JvS
Do 03.09.2015 22:01
Forum: Suzuki
Thema: 2005 er V Strom mehr Motorrad braucht kein Mensch..
Antworten: 83
Zugriffe: 6981

... die Kurve muss nur breit genug sein. Genau, hat Michael bei Überholen eines GTerslohers ja schon vorgemacht... :wink: Wobei wenn der Sound stimmt, fahr ich auch gern mal hinter einer Harley her. Michael, ist das Mondschein in Eggen. Der Sound stimmt mittlerweile - Dank Kesstech-Abfluss-Rohre mi...
von JvS
Mo 24.08.2015 15:12
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5531

Rudi L. hat geschrieben:ich spreche heute abend mit meiner Frau durch, welche Maßnahmen gegen das Pendeln helfen. Vielleicht pendeln wir das aus :lol:


*beprunz* Bitte um Bericht! *g*
von JvS
Mo 24.08.2015 15:11
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5531

Das hilft dann vielleicht gegen das Pendeln (aber nur, wenn die Dame dann String-Tanga trägt!). Aber schlingern tut die Kiste doch jeden Pass hoch und wieder runter. Oder wie willst Du das sonst nennen? ;) ;) Michael Ich bab doch nichts davon, wenn mein Weib String-Tanga trägt. Sondern nur meine Hi...
von JvS
Mo 24.08.2015 14:44
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5531

werde ihr im Zuge des nächsten Customizings eine hellere Haarfarbe empfehlen :wink:
von JvS
Mo 24.08.2015 14:16
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5531

olliH hat geschrieben:
Hast Du das Manual nicht gelesen?

Da steht doch mich Sicherheit drinnen das der Betrieb über 130 Km/h nur (wie in USA üblich!) mit Vollbusiger Blondine auf dem Sozius erlaubt ist!


Tja, meine Sozia ist leider nicht blond.. :wink:
von JvS
Mo 24.08.2015 13:17
Forum: KTM
Thema: Pendeline 1290 Super Adventure
Antworten: 32
Zugriffe: 5531

Eure Probleme möchte ich haben :wink:

Mein Panzerkreuzer kommt schon ab 140 ins Schlingern. Aber dem ist's egal, ob einhändig, zwei- oder freihändig.

Augen zu und durch *hihi*

Griass - JvS
von JvS
Mo 17.08.2015 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Handwerker - NEIN Danke
Antworten: 105
Zugriffe: 13205

Pittiplatsch hat geschrieben:Und wenn du den Lehrlingen das Handy aus der Hand nimmst fallen die tot um.


Spruch des Monats :shock: :lol: :lol:
von JvS
Mo 10.08.2015 10:28
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Tagestour Vogesen - August 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 1389

die Vogesen stehen definitiv auf meiner Liste.. geniale Gegend; war kurz vor den Alpenmasters mal dort, allerdings im dachlosen Auto, und leider nur in den Ausläufern. Beim nächsten Mal muss ich mitten rein :-)

Griass - JvS
von JvS
Mi 22.07.2015 09:43
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Alpen-Masters 2015 - Bilder
Antworten: 146
Zugriffe: 10754

ich glaub, ich brauch einen Zweitwohnsitz in FR :roll:
von JvS
So 19.07.2015 12:57
Forum: Reisepartner
Thema: Island Reise Platz frei 27.07.-08.08.
Antworten: 10
Zugriffe: 2051

DAVON träum ich schon lange..
Schade, liegt leider nicht im Urlaubs- und Finanzbudget :-(

Griass - JvS

Zur erweiterten Suche