Die Suche ergab 499 Treffer

von U.we
Fr 04.10.2013 07:17
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Weil mir gerade danach war.....
Antworten: 1018
Zugriffe: 133634

Auf dem Schloss Staufenberg (Durchbach) besteht die Möglichkeit bis aufs Schloss zu fahren:

http://www.durbach-info.de/freizeit/fas ... oegel.html
von U.we
Mi 21.11.2012 12:58
Forum: Treffen
Thema: Babbelstammtisch im Dez.
Antworten: 89
Zugriffe: 12397

Stocki hat geschrieben:Uwe, zählt schon für 2 :?: :shock:


Da hat mein Browser mir eine Antwort unterschlagen. Doppelt genaeht haellt besser. :lol:
von U.we
Mi 21.11.2012 12:47
Forum: Treffen
Thema: Babbelstammtisch im Dez.
Antworten: 89
Zugriffe: 12397

Da meld ich mich doch auch noch, besser spaet als nie.

Gruessli,
Uwe
von U.we
Mi 21.11.2012 12:35
Forum: Treffen
Thema: Babbelstammtisch im Dez.
Antworten: 89
Zugriffe: 12397

Na dann will ich mich doch auch noch melden. Besser spaet als nie.

Gruessli,
Uwe
von U.we
Mo 22.11.2010 15:40
Forum: Treffen
Thema: Babbeltisch Brunch 28.11.
Antworten: 37
Zugriffe: 4417

moppedwolf hat geschrieben:Tischkapazität soeben auf 18 perverse Personen erhöht! :twisted:
:wave:


Gut so! Dann hat's ja auch für mich noch Platz. :wink:
von U.we
Mo 23.11.2009 13:59
Forum: Treffen
Thema: Anmeldung WKT
Antworten: 123
Zugriffe: 13250

wolphy hat geschrieben:Aaaalsoooo,
...
Das sind mal die sicheren Kandidaten.

U.We?


Na da freu ich mich doch auch und sag zu. :bier:
von U.we
Fr 23.10.2009 16:08
Forum: Treffen
Thema: DET 2010 =Dreiländerecktreffen
Antworten: 55
Zugriffe: 5721

..den von mir favorisierten Goldenen Wagen in Maulbronn... In Maulbronn wirst du zwar ein Weltkulturerbe finden können aber keinen "Glodenen Wagen" und ausserdem bist du dann hinter dem anderen Ende vom Schwarzwald. Probiers lieber in Maulburg. :wink: Wenn dich meine Einschätzung interess...
von U.we
Do 22.10.2009 13:20
Forum: Treffen
Thema: DET 2010 =Dreiländerecktreffen
Antworten: 55
Zugriffe: 5721

Ausgangspunkt ok - Südschwarzwald hat es feinste Strecken - wird sich bestimmt uns u.we noch zu melden. Und vielleicht kommt er ja auch noch dazu und guidet ein paar Geheimtipps. ... Einziger Wehtropfen: für die Vosges isses zu weit. Streckentechnisch kann man in der Ecke fast nix falsch machen, To...
von U.we
Di 29.09.2009 07:37
Forum: Treffen
Thema: Anmeldung WKT
Antworten: 123
Zugriffe: 13250

Ruckzuck... noch 'n Arsch breit Platz für einen Heimschläfer?

Gruss,
Uwe
von U.we
Fr 25.09.2009 11:50
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Einfach mal nur Südtirol
Antworten: 114
Zugriffe: 13602

qtreiber hat geschrieben:sei ehrlich, du hast dir die Bildeigenschaften anzeigen lassen. :wink:


Na dann bin ich mal gespannt auf den Bericht, welche Route ihr von Anfo nach Tiers genommen habt.
von U.we
Mi 23.09.2009 07:51
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Einfach mal nur Südtirol
Antworten: 114
Zugriffe: 13602

PitB hat geschrieben:Den Bildern nach - ist das mit dem GrinseMan die Strecke von Anfo (lago d'Idro) zum Maniva hoch?


Falsch, Pit. Dem Bild nach (Fahrtrichtung) muss das die Strecke vom Maniva runter nach Anfo sein. :wink:
von U.we
Di 15.09.2009 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Es ist soweit
Antworten: 27
Zugriffe: 3908

Der Steffen hat geschrieben:Obwohl es da oben einen legalen Schotterweg geben soll....


Auf dem, den ich kennen gelernt habe, kommst du aber nicht weit:

Bild

Bild
von U.we
Fr 11.09.2009 10:46
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: mit dem Töff in der Schweiz
Antworten: 51
Zugriffe: 6163

Olten = in der Nähe von Zürich???

Olten liegt ein ganzes Stück näher bei Basel. 8)
von U.we
Fr 11.09.2009 08:51
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: mit dem Töff in der Schweiz
Antworten: 51
Zugriffe: 6163

Warum so zögerlich gewesen? Ist doch ein guter Bericht geworden.

Was hat dich zu dem Schlenker Albtal - Olten - Zürich bewegt? Statt Olten hätte ich dir da empfohlen noch ein paar Schwarzwaldkurven mitzunehmen.

Gruss,
Uwe
von U.we
Do 10.09.2009 13:40
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Rund um die Adamellogruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 7507

Fast Pit, ins Rojental kommst du, wenn du am Abzweig Renschener Alm noch weiter geradeaus fährst. Von dort könnte man (wenn man das Sperrschild ignoriert) zurück über ein Skigebiet zum Reschensee fahren. Ich war dieses mal direkt am See entlang gefahren und hatte nur den Abstecher zur Renschener Alm...
von U.we
Do 10.09.2009 12:18
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Rund um die Adamellogruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 7507

Zum Mittag über Stilfser Ostrampe und Umbrail zum Reschensee. Am Westufer gibts einen Bauernhof mit Verköstungungsmöglichkeit, die haben so leckerer Knödelgerichte http://www.imgbox.de/users/uwessi1/DPSCamera_0107.jpg Ausblick hinter 'm Hof http://www.imgbox.de/users/uwessi1/DPSCamera_0106.jpg weite...
von U.we
Do 10.09.2009 11:39
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Rund um die Adamellogruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 7507

Ehrliche Antwort?: Nee! War eher Gewissensberuhigung irgendwas versucht zu haben, da die Soziusraste nicht wirklich passte (stand schräg ab und war nur mit ihrem kleineren Bolzen zu befestigen) und ich ja noch weitere Schotterstrecken aufsuchen wollte.
von U.we
Do 10.09.2009 10:37
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: mit dem Töff in der Schweiz
Antworten: 51
Zugriffe: 6163

Mach hin! Erwartet keiner eine perfekte Reportage.
von U.we
Do 10.09.2009 09:27
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Rund um die Adamellogruppe
Antworten: 20
Zugriffe: 7507

Tag 7 Ich fass mich kürzer, so schön wie der Pit kann ich das nicht beschreiben. Von Pellizzano weiter den Tonale neu erlebt. Bisher kannte ich den Pass nur als Anfahrstrecke nach Südtirol. Von Westen angefahren erweist sich die Ortschaft, die sich erst mal mit riesengrossen Parkplätzen präsentiert ...
von U.we
Do 10.09.2009 09:22
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Einfach mal nur Südtirol
Antworten: 114
Zugriffe: 13602

Schöne Geschichte, Pit, und schöne Bilder, weiter so.

Adamello und Bernina-Südrampe könnte ich dir jetzt auch wärmstens als Wanderziele ans Herz legen (die Berninabilder werden noch in meinen Bericht kommen).

Gruss,
Uwe

Zur erweiterten Suche