Die Suche ergab 1207 Treffer

von olliH
Mi 29.11.2017 22:54
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag
Antworten: 104
Zugriffe: 3034

Re: Dolotreffen 2018 - Anmeldebeitrag

Orientierungsphase?
von olliH
Mi 15.11.2017 17:31
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Das kann man auch ganz Problemlos an der Art der Diskussionen festmachen, in manchen Foren verlieren die User gerne mal die Nerven und im freemof endet es gerne mal in Sinnfreien hochgeistigen Diskussionen :mrgreen:
von olliH
Mi 15.11.2017 16:04
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Ja is denn scho wieder Winter?
von olliH
Do 09.11.2017 13:14
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Rudi L. hat geschrieben:Ich sehe eine JAWA 350, einst das Superbike des Ostblocks.

Sieht auf dem Foto recht gefällig aus.


Aber nicht dieses Ding, die alten Jawa's mit 2 Takt Motoren waren das!
von olliH
Do 09.11.2017 10:33
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Ich kann es sehen, ist aber eh nicht so toll Steffen da hast Du nichts versäumt :)
von olliH
Do 19.10.2017 10:30
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Skotty hat geschrieben:Der Beitrag läuft- wie häufig- mal wieder total aus dem Ruder. Kann ich den als Beitragseröffner schließen?


Leider nein!

Und wenn, würde das nicht dem freemof Gedanken widersprechen?
von olliH
Mi 18.10.2017 17:48
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Rudi L. hat geschrieben:Alternativ ein sportliches Auto probieren. Kann man auch viel Spaß haben.


Sag so was nicht, sonst taucht Harald gleich wieder auf und will beraten :shock:
von olliH
Mi 18.10.2017 16:46
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3193

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Der Steffen hat geschrieben:Was ist denn mit dem Ducati Scrambler?


Schönes Moped, entspannt zu fahren und recht spassig!
von olliH
Mi 18.10.2017 16:45
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung
Antworten: 83
Zugriffe: 2232

Re: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung

Torsten hat geschrieben:Olli: ich freue mich, dass du auch mal in die Dolos kommst und mit den netten Menschen dort das eine oder andere Bier trinken möchtest :bier:


Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, aber der Termin überschneidet sich in der Regel mit einem anderen den ich nicht missen möchte!
von olliH
Mi 18.10.2017 10:47
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung
Antworten: 83
Zugriffe: 2232

Re: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung

Rudi L. hat geschrieben:Da lese ich jeden Wunsch von ihren Augen ab :wink:


Kriegst Du eh nie gedankt, Zeitverschwendung :teufel:
von olliH
Di 17.10.2017 16:06
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung
Antworten: 83
Zugriffe: 2232

Re: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung

Wunderbar, die Gurte immer über das Motorrad, damit es sauber drunter durchrutschen kann :bang:
von olliH
Di 17.10.2017 15:05
Forum: Treffen
Thema: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung
Antworten: 83
Zugriffe: 2232

Re: Dolotreffen 2018 - Terminabstimmung

Deswegen ist die aber nicht gekippt. Das macht auf dem Foto eher den Eindruck, daß sie nach hinten aus der Stütze raus gerutscht oder gerollt ist. Denn das Vorderrad ist ziemlich weit von der Stütze entfernt. Der Zurrpunkt rechts vorne scheint auch nicht der richtige zu sein, weil zu nah an der Stü...
von olliH
Di 10.10.2017 22:30
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Mägges hat geschrieben:Schade, da sind wir nicht da.


Wäre nett gewesen!
von olliH
Di 10.10.2017 09:33
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Murphy ist ein Arschloch! Kaum habe ich den Termin 04.11 gewählt, hat sich der Wirt dazu entschlossen just an diesem Tag ein Bayerisches Buffet zu wiederholen das grossen Anklang gefunden hat. Versteht sich von selbst, dass Buffet und Gans sich ausschliessen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entwed...
von olliH
Mo 09.10.2017 18:45
Forum: Alles zum Forum
Thema: Serverkosten
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Serverkosten

Leider muss ich wegen Untätigkeit des freemov eV noch mal auf das Thema Serverkosten zurück kommen, ich brauche 60 Euro im Jahr als Kostenbeteiligung für das freemof. Das heisst 60 für 2017 und 60 für 2018! Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, schuckt mir bitte eine PN und bekommt dann von mir ...
von olliH
Mo 09.10.2017 18:32
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Bislang sind die meisten Meldungen für den 04.11 zu verzeichnen, dementsprechend nehme ich diesen Termin und reserviere für die die sich klar geäussert haben.

Sollten sich noch Interessierte finden, dürften 2-3 Plätze wohl kein Thema sein!
von olliH
Mo 09.10.2017 14:02
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Übernachtungsmöglichkeiten im Ort gibt es nicht, aber knapp 4 Kilometer entfernt in Diez gibt es mehrere Hotels. Hotel Wilhelm von Nassau Hotel Villa Oranien (Trotz des Namens preislich im Rahmen, liegt bei 77 €) City-Hotel-Garni-Diez Wer etwas am Wasser sucht findet ein schönes Hotel in Balduinstei...
von olliH
Fr 06.10.2017 13:10
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Wir sprachen konkret über Limburg!

Aber ist ja auch egal, bis sich dazu etwas gefunden hat, ist die Gänsezeit eh vorbei!
von olliH
Fr 06.10.2017 00:26
Forum: Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Wie wäre es denn mit einem Gänseessen?

Ebi, ich dachte Du wärst auf die Schulter gefallen, nicht auf den Kopf!

Vegan ist Bullshit!
von olliH
Mo 02.10.2017 18:55
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Mal ne GPS Frage
Antworten: 23
Zugriffe: 888

Re: Mal ne GPS Frage

Vielleicht geht es um die Sinnhaftigkeit?

Vielleicht haben wir bisher auch etwas übersehen und Du könntest etwas Licht ins Dunkel bringen!

Eine Idee habe ich leider derzeit nicht wie Du das bewerkstelligen könntest, aber erleuchte mich und ich denke noch mal darüber nach!

Zur erweiterten Suche