Die Suche ergab 78 Treffer

von ßabine
So 14.09.2008 22:33
Forum: Treffen
Thema: Danke! Mit Bildern..... ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 4131

K.K. hat geschrieben:Wenn es nicht dunkel wäre, würde hier immer noch die Sonne scheinen.
:-D


... bestechende Logik.... :twisted:
von ßabine
So 29.07.2007 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Touren:
Empfehle das Sauerland-Roadbook, auch zum download:

http://www.sauerland.com/sauerland/aktivitaeten__1/motorrad_fahren

Übernachten? Ich machs wie KK, sorry.
Aber auf der gelinkten Seite findest du bestimmt was.
von ßabine
Sa 02.06.2007 13:51
Forum: Treffen
Thema: Nach dem NLT ist vor dem NLT: NLT 10, 13.-15.07.2007
Antworten: 181
Zugriffe: 34732

Das kann er selbst. Das Zimmer ist vergeben. Es sind aber noch ZWEI BETTEN FREI! Nee, DREI. Denn ich kann leider auch nicht. Da ich da so ne Rennserie betreue, muß ich nach Assen, aus der Nummer komme ich leider nicht raus. (Auch wenn´s eigentlich Spaß macht, aber ich wär lieber beim NLT) Vielleich...
von ßabine
Do 17.05.2007 13:43
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Huhu hier bin ich
Antworten: 149
Zugriffe: 47846

markuz hat geschrieben:Freu mich schon auf ihre Anmeldung im mofler. ;)


*händereib* :twisted: :lol:
von ßabine
Do 08.03.2007 10:09
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Schottland
Antworten: 20
Zugriffe: 8729

Wo wir gerade bei Filmen sind: Keine Ahnung mehr, wie die Burg heißt, die bei "Highlander" eine Rolle spielt. Eilean Donan. Wurde übrigens erst 1932 oder so wieder aufgebaut und ist also KEIN Original. Nettes Plätzchen, aber sieht im Film viel bombastischer aus. Übrigens fahre ich NIE in ...
von ßabine
Mi 07.03.2007 11:16
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Schottland
Antworten: 20
Zugriffe: 8729

Meiner Meinung nach kann man sich Skye schenken. Bis auf die Cuillin Hills ist der Rest langweilig, touristisch voll der Nepp und zudem meist neblig-diesig, wie der Name schon sagt. "The Old Man of Skye" ist daher auch meist unsichtbar. Dann besser den kleinen, aber sehr geilen Applecross-...
von ßabine
Mi 21.02.2007 00:25
Forum: Yamaha
Thema: baustelle yam xt 600
Antworten: 86
Zugriffe: 25130

Achwie nett, da ist noch einer von den hartgesottenen, der sich mit ner XT rumschlägt :wink: Ich würd sagen, du hast das Programm ja schon ziemlich durch mit CDI, LiMa, Batterie (Spannungsregler? Zum Glück liefen meine noch wahlweise ohne Bakterie) und Kabelbaum (bei meinen XTs war der Schwachpunkt ...
von ßabine
Do 01.02.2007 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Plaketten bekommen Eure Fahrzeuge?
Antworten: 11
Zugriffe: 1963

Tja, aber mein Passat, 88er Jahrgang, soll kein Papperl kriegen, und leider gibts dafür auch rein gar nix zum Nachrüsten. Da er ja einen geregelten Kat hat und die damaligen Vorgaben 1a erfüllt hat, gab´s damals keinen Bedarf im Aftermarket, und heute ist er zu alt, um dafür noch was zu entwickeln u...
von ßabine
So 28.01.2007 19:02
Forum: Treffen
Thema: Kasinoteam und Fischmann kochen für Euch....
Antworten: 154
Zugriffe: 28413

Aaaber: Dat mit dem Sexschopp musse doch hier nich so breittreten! 8) Wieso? Wegen deinem Großeinkauf?? :D *hähä, so entstehen Gerüchte* Und sooo verrucht fand ich den auch nich. Nur groß. Und: Der Steffen heißt Stephan. :-D Mein ich doch! Muß auch Tunnelblick gewesen sein, bestenfalls Restalkohol ...
von ßabine
So 28.01.2007 18:12
Forum: Treffen
Thema: Kasinoteam und Fischmann kochen für Euch....
Antworten: 154
Zugriffe: 28413

@Kai: ..AAAABER: wir sind überall angekommen, wo wir hin wollten. Früher oder später. :) Neben dem leckeren Essen (vielen, vielen Dank nochmal an die komplette Küchenmannschaft fürs Kochen, servieren und auch noch Aufräumen und Spülen undundund...!) haben wir auch noch ne kleine Nachtwanderung :? un...
von ßabine
Di 23.01.2007 14:49
Forum: Treffen
Thema: Kasinoteam und Fischmann kochen für Euch....
Antworten: 154
Zugriffe: 28413

Also, Ohne Christiane´s Doggypack komm ich aber nur auf 34...

Merkwürden.
von ßabine
Mi 17.01.2007 22:28
Forum: Sicherheit
Thema: Für den Fall der Fälle: Handyortung in GER
Antworten: 14
Zugriffe: 9268

Also ICH kannte bisher nur die Ortung über den Netzbetreiber.
Super Sache, danke für denTipp, Wolf.
von ßabine
Mo 15.01.2007 23:55
Forum: Yamaha
Thema: R1 oder XJR? Gut, zuerst das Wichtige....
Antworten: 861
Zugriffe: 121453

Watt? S 235? Kannichnichglauben. Noch billiger geht ja gar nich. Könntichabbarauskriegen. :wink: (Und bei der Gelegenheit bringsse dann auch die im Dunkelforum erwähnten Versager mit für zum Saubermachen.) Jedenfalls nimmse für das neue Teil aber wat stabileres, ne? Und wegen der beiden Stehbolzen m...
von ßabine
Fr 05.01.2007 09:11
Forum: Sicherheit
Thema: SICHERHEIT durch SuMo Training
Antworten: 72
Zugriffe: 27464

Holgi hat geschrieben:Bin dabei wenn schöne Menschen gesucht werden.


Suchst du dann mit? :lol:
von ßabine
Fr 05.01.2007 00:20
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Frauentour
Antworten: 87
Zugriffe: 17267

jj hat geschrieben:Der Vergleich zum Teleskop liegt nahe.


Musik!

"20 Zeentimeeeeeeeeter
sind es jeeetzt nicht und nicht späääääääter... "

Ihr seid furchtbar. :roll: :wink:

@Stefan

Danke.
von ßabine
Do 04.01.2007 19:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Frauentour
Antworten: 87
Zugriffe: 17267

Holgi hat geschrieben:Das mit dem Dreibein schmeichelt mir jetzt schon etwas. :lol:


Träum weiter :lol:
von ßabine
Do 04.01.2007 18:32
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Frauentour
Antworten: 87
Zugriffe: 17267

Boah, Leute. Und ausgerechnet ihr meckert immer über das böööse Dunkelforum. Schlage vor, diesen Beitrag in "Macho-Ecke" umzubenennen. Und sollte ich noch irgendwann mal nen Schrauberkurs für Frauen machen und mich dann wieder ne Reihe Dreibeiner anner Jacke ziehen, die zu feige sind, unte...
von ßabine
Mi 03.01.2007 13:58
Forum: Treffen
Thema: Kasinoteam und Fischmann kochen für Euch....
Antworten: 154
Zugriffe: 28413

Tja! Mit dem Samstach ist dann wohl klar, dass die Nasen aus'm Pott auch dabei sind! Gell, ßabine???!!! :mrgreen: Gruß und noch allen 'n frohes Neues! Ilona Selbstverfreilich! Komme ich endlich mal dazu, Hummer zu essen. Aber soll ja nich so einfach sein... Was muß ich mitbringen, Rohr-Eckzange, Sc...
von ßabine
Fr 22.12.2006 00:20
Forum: BMW
Thema: BMW ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 9446

Detlev hat geschrieben:Don Hijag... pruuuust! :lol:


Warum fällt mir dazu spontan Don Martin, der legendäre Zeichner der MAD-Cartoons ein?

Bild
von ßabine
Mo 11.12.2006 15:54
Forum: Treffen
Thema: Kasinoteam und Fischmann kochen für Euch....
Antworten: 154
Zugriffe: 28413

mhhh, hört sich seeehr lecker an!

Hummer wollt ich schon immer mal probieren! Ich trete in Kürze in Verhandlungen zwecks Anreise ein!

ßabine

Zur erweiterten Suche