Die Suche ergab 58 Treffer

von Larsi
Mo 31.10.2016 21:16
Forum: Honda
Thema: Neue CB 1100 RS
Antworten: 74
Zugriffe: 6523

Re: Neue CB 1100 RS

edit:
war falsch ... :roll:
von Larsi
Mo 31.10.2016 13:15
Forum: Honda
Thema: Neue CB 1100 RS
Antworten: 74
Zugriffe: 6523

Re: Neue CB 1100 RS

Rudi L. hat geschrieben:Bei ner KTM passiert sowas nicht :mrgreen:


Nicht erst bei ü100.000km :mrgreen: :mrgreen:
von Larsi
Di 23.08.2016 08:18
Forum: Allgemeines
Thema: 125 in groß
Antworten: 31
Zugriffe: 2577

Re: 125 in groß

schicker apparat!! :thumbup:


Holgi hat geschrieben:Von sowas hätte ich mit 16 geträumt.


ich auch ... aber zugegebenermaßen konnte ich mich auch nicht beschweren.
von Larsi
Mo 22.08.2016 19:15
Forum: BMW
Thema: Sie ist wieder da
Antworten: 28
Zugriffe: 2459

Re: Sie ist wieder da

restposten ausm ADAC-transport ... :mrgreen:
von Larsi
So 21.08.2016 19:25
Forum: BMW
Thema: Sie ist wieder da
Antworten: 28
Zugriffe: 2459

Re: Sie ist wieder da

Jau, könnte auch die Aufnahme sein. Ist allerdings schwer zu erkennen. Ich hatte gehofft, dass die nur mit der einen Schraube (#5) festgemacht ist, aber da tut sich nichts. bei der S kenne ich mich nicht soooo gut aus ... bei der GS ist es die kleine schraube #5 und noch eine dicke schraube an der ...
von Larsi
So 21.08.2016 16:28
Forum: BMW
Thema: Sie ist wieder da
Antworten: 28
Zugriffe: 2459

Re: Sie ist wieder da

ja, die liebe ADAC ... verzurrt immer schon auf dem seitenständer :kopfpatsch:

befürchtung meinerseits:
nicht der ständer ist krumm, sondern die aufnahme am mopped (#4).

link zum etk
von Larsi
Fr 19.08.2016 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

bisher hab ich alles selbst erledigt.
im moment liegt wieder ein teilepaket zum einbau bereit, kannst gerne helfen kommen :mrgreen:

tacho hat 56000mls, aber ist bestimmt schon ein mal rum.
von Larsi
Fr 19.08.2016 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

lohnt nicht, ist sehr dezent.
wollte ich immer mal ändern, aber auf längeren strecken isses so sehr angenehm.
bei 1800km/urlaubswoche ist leise besser. :)

darum brauche ich ja noch ein zweites auto mit V8 :mrgreen: :mrgreen:
von Larsi
Fr 19.08.2016 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

1977

Bild
von Larsi
Fr 19.08.2016 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

Dann kannst Du Dir aber gleich den Tankanhänger dran hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Monstrum im Alltag unter 15l/100km bewegen kann... wozu anhänger? ein ordentlicher tank reicht. mein newport fährt mit 100l super zwischen 450 und 580km (17-22l). (und auf LPG mit ~11€ auf 10...
von Larsi
Fr 19.08.2016 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

:bier: :bier: meine frau weiss noch nicht, dass ich mir irgendwann in den nächsten 2-3 jahren so einen pickup kaufe :mrgreen: ich hab mich schon letztes jahr ein paar dodge ram (gen II) angeschaut, es aber dann doch nicht durchgezogen. :roll: aber die dinger waren mir wohl etwas zu neu ... werde noc...
von Larsi
Do 18.08.2016 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

Re: Motorrad in Transporter

ja, son ducato ist schon toll.
viel sinnvoller als ein fetter, brabbelnder ami-V8 pickup.

mir geht immer das herz auf, wenn ich diese weissen kastenwagen mit ihrem emotionalen reihenvierzylinderturbodiesel durch den ort oder über die autobahn hetzen sehe.

smilies bitte gedanklich einfügen :wink:
von Larsi
Sa 13.08.2016 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: SV650 mit ABS oder Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 2929

Re: SV650 mit ABS oder Alternative

qtreiber hat geschrieben:... Was soll ich mit so einem Luschending? :wink: :wink: :wink:
...


hast du doch geschrieben ... :roll:

qtreiber hat geschrieben:... um euch alle herzubrennen. :wink:
...
von Larsi
Sa 13.08.2016 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: SV650 mit ABS oder Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 2929

MT07?
von Larsi
So 27.03.2016 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Motorrad in Transporter
Antworten: 81
Zugriffe: 6695

der sichtschutz und die steine darunter könntest du mal vom "grünspan" befreien. :shock:
von Larsi
Mo 08.02.2016 13:53
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Neuland Rennstrecke - BMW Testcamp Almeria
Antworten: 21
Zugriffe: 1841

olliH hat geschrieben:
Rudi L. hat geschrieben:Bestimmt hat der auch ohne ABS einen kürzeren Bremsweg. :lol:


Der Schilderung nach unbedingt!


der bremsweg verkürzt sich übrigens drastisch, wenn man statt der üblichen bremsklötze einen einzigen großen bremsklotz an der passenden stelle deponiert.

so etwa :roll:
von Larsi
Sa 06.02.2016 19:05
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Neuland Rennstrecke - BMW Testcamp Almeria
Antworten: 21
Zugriffe: 1841

danke für deinen bericht, da kommen erinnerungen hoch 8) gibts bei dem event auch andere BMWs für den track oder nur die RR? mein bauch passt besser auf die XR :? Sorry, bei der Vorlage, schau mal das Video an :roll: ... das bin aber nicht ich :roll: wenn ich mich auf eine RR (oder andere superspor...
von Larsi
Sa 06.02.2016 09:49
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Neuland Rennstrecke - BMW Testcamp Almeria
Antworten: 21
Zugriffe: 1841

danke für deinen bericht, da kommen erinnerungen hoch 8)

gibts bei dem event auch andere BMWs für den track oder nur die RR?
mein bauch passt besser auf die XR :?
von Larsi
So 31.01.2016 17:55
Forum: Honda
Thema: Neue AT?
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

ich will im frühjahr auf jeden fall die AT und CT mit DCT probefahren. meine kupplungshand verleidet mir den spass am fahren, so dass ich im moment keins meiner moppeds fahre. es läuft einfach nicht mehr so rund wie es mal war und damit kann ich mich nicht abfinden. hoffentlich kann DCT da für abhil...

Zur erweiterten Suche