News


Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker

Serverkosten

Beitragvon olliH » Mo 09.10.2017 18:45

Leider muss ich wegen Untätigkeit des freemov eV noch mal auf das Thema Serverkosten zurück kommen, ich brauche 60 Euro im Jahr als Kostenbeteiligung für das freemof.

Das heisst 60 für 2017 und 60 für 2018!

Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, schuckt mir bitte eine PN und bekommt dann von mir die Bankdaten übermittelt!

Schaun wir mal ob das Interesse ausreichend gross ist!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker

Mietschulden

Beitragvon olliH » Fr 03.02.2017 11:37

Moin ihr Lieben,

ich habe mich bereit erklärt mich um das freemof zu kümmern und ihm einen Platz auf meinem Server zu geben, ihr müsst dafür einen Anteil an den Kosten tragen, so war es vereinbart!

Ich habe meinen Teil erfüllt, ihr seid euren noch Schuldig.

Also bitte mal 50 Euro Serveranteil und 10 Euro Domainkosten einsammeln, wer auch immer dass macht, bekommt meine Kontodaten oer PN und überweist mir bitte die Kohle!

Gruss

Oliver
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Holgi
Moderator Motorräder

Make FreeMof graet again

Beitragvon Holgi » Mi 09.11.2016 12:06

Dat löppt ja gar nicht.
Ist das jetzt Solidarität mit dem Mofler?

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur

Poppen?

Beitragvon HeinzH » Mo 07.11.2016 10:46

Sollte mit dieser Forensoftware bei neuen PNs ein Benachrichtigungsfenster aufpoppen? Eine entsprechende Einstellung dazu finde ich allerdings nicht im Profil.

Oder werden neue PNs "nur" oben links angezeigt? So ist die Benachrichtigung zurzeit.
Bild

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ

Zeiteinstellung - Neue Beiträge

Beitragvon Boris S. » Do 08.09.2016 09:45

Moin Olli!
Ich konnte früher einstellen wie lang der Zeitraum sein soll, der mir die letzten Beiträge anzeigt.
Hier finde ich diese Einstellung nicht. Denn schon nach kurzer Zeit meldet die Seite "Neue Beiträge", daß dort keine neuen Beiträge vorhanden sind.
Nur eine kleine Randnotiz...ansonsten bin ich hochzufrieden mit Deiner Arbeit!! :clap:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière