News


CHris
freeMOF.de Administrator

Spendenaktion für Michel

Beitragvon CHris » Mi 04.08.2004 00:00

Hi,

auf Grund der Schwierigkeiten, die Michels Frau Christa durch seinen Unfall entstanden sind, haben wir uns entschlossen, ein Spendenkonto für sie und Michel einzurichten.

Nähere Infos gibt es über Josef aka Augenpaul.

Gruß

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Holgi
Moderator Motorräder

Warum?

Beitragvon Holgi » Fr 06.08.2004 06:07

Wurde der Beitrag zur Spendenaktion für Michel gesperrt?

Benutzeravatar
Augenpaul
Werkstattauskehrer

Michel ist gestorben

Beitragvon Augenpaul » Do 19.08.2004 09:03

Gestern Abend ist mein Freund Michel den schweren Verletzungen, die er sich bei seinem Unfall am 16.07 zugezogen hat, und den Folgeerkrankungen erlegen. Seine Lunge und sein Kreislauf haben zum Schluss versagt.

Mein ganzes Mitgefühl gilt jetzt seiner Frau Christa und seinen Kindern Heike und Frank.

In tiefer Trauer

Josef Stratmann aka Augenpaul

Benutzeravatar
Augenpaul
Werkstattauskehrer

Beisetzung von Michel

Beitragvon Augenpaul » Sa 21.08.2004 10:59

Bild


Die Familie würde sich freuen, wenn Freemofler daran teilnähmen.

Statt Blumen- oder Kranzspenden bitte ich um eine Spende auf das Spendenkonto.

Bild

Traurige Grüße

Josef