News


Benutzeravatar
Robert
Moderator Kleinanzeigen

Freemof e.V.

Beitragvon Robert » Do 13.03.2003 08:40

.........wer hat sich den schon als Mitglied eintragen lassen ? :nixw:

Philipp,wieviele sind es den insgesamt ?
Gruß Robert

Bild wer Rechtschreibefehler findet ,darf sie behalten :-)

Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker

Zensur

Beitragvon Woici » Mi 26.03.2003 13:18

Es ist geschafft.
Ein einzelner Hirnloser Idiot der mit einer Strafanzeige gedroht hat, hat es geschafft, dass ein kritischer Beitrag gelöscht wurde.

DANKE DU SCHWACHKOPF, WER AUCH IMMER DU SEIN MAGST!

Das ist natürlich die denkbar beste Diskussionskultur die ich mir überhaupt nur vorstellen kann... wenn jemand nicht meiner Meinung ist, setze ich mich nicht mit ihm auseinander, sondern ich drohe ihm mit dem Staatsanwalt.

Es lebe die gleichgeschaltete Meinung, Nieder mit den Querdenkern [...]
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth

Mike
Geselle

Smilies mit Friedenstauben .....

Beitragvon Mike » Do 27.03.2003 16:20

oder mit Piece.... äh Peacezeichen gibbet die irgendwo ?
wenn ja warum nicht hier ?

Um das Verständis für meine Frage zu fördern; ich hab mich grad mal wieder bei der Mutter aller Moppedforen rumgetrieben ;-)

alles beim Alten....... Krieg auf allen Ebenen.... und den hammer genuch den brauchenwa nich noch im Forum EY!!!

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker

Wir sind wieder da...

Beitragvon Philipp » So 30.03.2003 15:07

Hallo zusammen,

nach einem Umzug des Servers, der auf Grund der etwas höheren Server-Last nötig war, gab's ein paar kleine Probleme mit der Datenbank.
Die Probleme sind jetzt hoffentlich gelöst und die Datenbank wieder auf Vordermann. Es kann evtl. sein, dass der ein- oder andere Beitrag verlorengegangen oder durcheinandergekommen ist, aber ich hoffe, die Zahl der betroffenen Beiträge hält sich in Grenzen.

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.

Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker

Ergänzung der FAQs

Beitragvon Philipp » So 30.03.2003 19:20

Hallo zusammen,

wir haben die FAQs um einen Punkt zur Änderung des Benutzernamens ergänzt. Vielleicht interessiert es ja einen :-)

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.