Das freeMOF trauert um eines seiner Mitglieder


Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker

Das freeMOF trauert um eines seiner Mitglieder

Beitragvon Philipp » Do 08.05.2003 13:36

In tiefer Bestürzung haben wir von dem überraschenden Tod unseres Mitglieds Michael Reich erfahren.
Michael war ein aktiver Teil des Forums und hat mit seiner aktiven Teilnahme zum Leben in diesem Forum beigetragen. Für viele von uns bestanden auch Beziehungen außerhalb dieses Forums.

Michael wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl in dieser schwierigen Zeit gilt der Familie und den Angehörigen.

Für die Mitglieder des Forums,

die Moderatoren und Administratoren

Es wurde angeregt, dass die, die ihn persönlich kannten und es wollen, ihm morgen auf der Beerdigung gemeinsam die letzte Ehre erweisen. Näheres in diesem Beitrag.
Des weiteren wurde eine Kondolenzliste eingerichtet.
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.