Zensur


Benutzeravatar
Woici
Rennmechaniker

Zensur

Beitragvon Woici » Mi 26.03.2003 13:18

Es ist geschafft.
Ein einzelner Hirnloser Idiot der mit einer Strafanzeige gedroht hat, hat es geschafft, dass ein kritischer Beitrag gelöscht wurde.

DANKE DU SCHWACHKOPF, WER AUCH IMMER DU SEIN MAGST!

Das ist natürlich die denkbar beste Diskussionskultur die ich mir überhaupt nur vorstellen kann... wenn jemand nicht meiner Meinung ist, setze ich mich nicht mit ihm auseinander, sondern ich drohe ihm mit dem Staatsanwalt.

Es lebe die gleichgeschaltete Meinung, Nieder mit den Querdenkern, werft die Unangepassten aus dem Forum... es lebe der Wertekonservative Spiesser!!!

Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte!
"...weil ich Woici weder für die Gruppe der Moderatoren, noch als User für eine Bereicherung dieses Forums halte..."

mich adelnder Kommentar des Hr. Michael Groth