ACHTUNG: Wichtige Info - bitte lesen !!!


Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer

ACHTUNG: Wichtige Info - bitte lesen !!!

Beitragvon MiBo » Mi 19.09.2001 21:22

Hallo zusammen,
nachdem es in den letzten Tagen Performance Probleme gab, werde ich die Datenbank "erleichtern". Das betrifft in erster Line Beiträge in der Plauderecke die älter als, na sagen wir mal, drei bis vier Wochen sind.
Diese Beiträge werden gelöscht, wer Interesse daran hat -> bitte entsprehende Threads kopieren.

Außerdem werden die User entfernt, die länger als zwei Wochen angemeldet sind, aber noch keinen Beitrag verfaßt haben.
Wollt Ihr dabei bleiben, und habt euch nur noch nicht getraut etwas zu schreiben ;-) , dann meldet euch bitte mit einem Beitrag/Antwort.

Diese DB Diät wird in den nächsten Tagen anlaufen, je nachdem wie ich zeitlich dazu komme. Es betrifft wie gesagt nur die Plauderecke, aber sichert das was ihr haben wollt mit copy&paste. Was gelöscht ist, ist endgültig weg - hier gibts keinen Papierkorb ;-)

Bei Fragen bitte hier melden.
[size=75:934iih34][color=darkblue:934iih34]Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.[/color:934iih34][/size:934iih34]

Gruß

MiBo