Musikforum


Benutzeravatar
Stephan
Moderator Motorräder

Musikforum

Beitragvon Stephan » Mi 13.11.2002 09:09

Also irgendwie scheint das Thema Motorrad etwas "out" zu sein, gagegen vermehren sich die Musikbeiträge wie Sand am Meer.

Ich finde das ein wenig problematisch, auch aus Urhebergesichtspunkten und der daraus entstehenden Verantwortung der Forenbetreiber. Meines Erachtens reicht die "Ich mail Dich an"-Methode nicht aus, um sicher Verantwortung zu entziehen.

Daher möchte ich anregen, dass man für diejenigen, die das Thema Musik interessiert, eine eigene Ecke einrichtet, für die man auch den Zutritt eigens anmelden muss (eigene Benutzergruppe). Damit wird das ganze nach Aussen "unsichtbar".

In der neuen Softwar hat man auch den Vorteil des auto-pruning, aber bei der Masse der Beiträge hier reicht das m.E. nicht aus.

Gruss

Stephan