Wie es weiter geht


Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker

Wie es weiter geht

Beitragvon olliH » Do 11.08.2016 17:07

Moin Kinners,

Da wir uns ja einig sind, dass totgesagte länger Leben, mache ich jetzt mal Nägel mit Köpfen!

Nächste Woche werde ich die Domain freemof.de auf meinen Server transferieren und sobald die Bestätigung erfolgt ist, die Daten sichern, migrieren und in eine neue Version der Forensoftware übertragen.
Das Testforum hatten sich ja schon einige angesehen, es wird optisch gewiss keine 1 zu 1 Kopie des alten Forums, aber auch nicht weit davon entfernt sein!
Im Laufe der Zeit wird das eine oder andere noch umgesetzt werden, aber dass kann etwas dauern, meine ist etwas begrenzt!

Die Umstellung der Domain kann je nach eurem Provider 1-2 Tage dauern, nicht wundern wenn Zwischenzeitlich das freemof nicht erreichbar sein wird, auch ich brauche für die Umstellung etwas Zeit!

Ich melde mich wieder sobald der Transfer angestoßen ist!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel