Wir wollen hier zum Ende des Jahres schließen


Bernd
Werksingenieur

Wir wollen hier zum Ende des Jahres schließen

Beitragvon Bernd » Fr 05.08.2016 00:43

Hallo zusammen,

die Mitglieder des Präsidiums haben sich in den letzten Wochen die geringen Aktivitäten im Forum angesehen. Wie sicher auch viele Andere haben wir festgestellt - hier ist nichts mehr los.

Die Anzahl an Beiträgen steht in keinem Verhältnis zu dem Aufwand den wir für Verein und Forum betreiben müssen. Auch wenn es nicht wirklich richtig viel ist, es müssen trotzdem Versammlungen abgehalten werden, mit dem Amtsgericht und dem Finanzamt kommuniziert werden. Protokolle schreiben, das Forum auf neue Technik aufsetzen, etc.

Das Präsidium hat daher - allerdings noch nicht vollständig - beschlossen das Forum sowie den Verein zum Ende des Jahres zu schließen. Für den Verein werden wir noch eine letzte Mitgliederversammlung abhalten und danach alles abwickeln.

Sollten sich unter den Forumsnutzern und/oder den Vereinsmitgliedern ausreichend Personen finden die alles übernehmen wollen- sehr gerne. Das ginge dann in der letzten Mitgliederversammlung.

Ich als Präsident des Freemof e.V. stehe nicht mehr zur Verfügung, für die anderen Kollegen im Präsidium kann ich nicht sprechen, aber eventuell äußern diese sich hier.

Den Nutzern des Forums empfehlen wir sich im Mofler anzumelden, da sind die meisten eh bereits angemeldet.

Ansonsten gilt - meckern gilt nicht. Wer weitermachen möchte kann gerne übernehmen, wie bereits geschrieben.
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.