Letzter Aufruf....


Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer

Letzter Aufruf....

Beitragvon MiBo » Do 18.07.2002 19:32

....für das freeMOF-Treffen in Wolfstein.

Alle Infos dazu gibts hier und
hier

Nochmal kurz zur Zusammenfassung: Die Moderatoren des Forums treffen sich um einige Fragen zu klären. Auch Ihr, die "normalen" User seid dazu eingeladen.
Es ist kein "übliches" Treffen mit SmallTalk, Ausfahrt und Biervernichtung sondern weitestgehend richtig Arbeit.

Philipp und ich haben einiges vorbereitet was am Samstag besprochen wird. Es stehen uns Veränderungen ins Haus die das gesamte Forum betreffen. Und da hier schon immer alle wichtigen Fragen von uns allen, und nicht von einer einzelnen Person, getroffen wurden, möchte ich euch dabei haben.

Manche von euch haben mich beim NLT gefragt um was es geht und wieso die Diskussion nicht online stattfindet. Ihr habt sicherlich die Datenschutzerklärung gelesen. Sowas kann man nicht online machen, dazu gehört ein Gespräch. Ich habe deswegen einige Stunden mit Philipp telefoniert um eine ordentliche und rechtlich einwandfreie Formulierung zu finden.
Das was noch ansteht ist wesentlich komplizierter...

Also wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, dann reißt euch am 3. August los und kommt nach Wolfstein. Wer nicht dabei ist möchte sich bitte hinterher auch nicht beschweren wenn ihm die Entscheidungen nicht gefallen.
Uns ist klar, das einige von euch nicht KÖNNEN, das wird aber immer so sein. Der Termin ist so früh wie irgendmöglich angekündigt worden eine weitere Verzögerung war nicht möglich.
Das Thema Geld lass ich als Ausrede nicht zu, denn die Location ist wirklich preiswert. Bei der Gelgenheit gleich noch eine Frage an alle Teilnehmer: Was ist euch lieber Halbpension = 16,90 Euro oder Vollpension = 19,30 Euro pro Nase ?

Viele von uns haben sich in den vergangenen 12 Monaten ordentlich Arbeit gemacht und auch eine nicht unerhebliche Summe investiert um das freeMOF zum laufen zu bekommen. Um alles für die Zukunft sicher zu machen, brauchen wir eure Unterstützung, also lasst uns nicht hängen, ok ?!
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo