Forenmißbrauch dulden?


Klaus
Meister

Forenmißbrauch dulden?

Beitragvon Klaus » Sa 21.10.2006 21:21

Guten Morgen, geschätzte Kleingärtner und Kleingärtnerinnen,

wie die meisten von euch wissen, gibt es eine gewisse Person, die hier in unregelmäßigen Abständen auftaucht und insofern Forenmißbrauch betreibt, als sie danach trachtet, gegen harmlose Menschen - die lediglich friedlich mit dem Gießen von Gartenzwergen beschäftigt sind - eine Anzeige zu erwirken.

Ich denke, man sollte dieses Motiv dahingehend würdigen, daß man die Kreatur einfach hinausschmeißt.
Deren Beiträge auf den Schrottplatz verschieben, sperren, oder einfach gleich löschen, sobald sie wieder auftaucht, meinetwegen auch virtuell hinrichten, wenn es angemessen lange dauert (zu gerne würde ich sie wieder so bescheuert quieken sehen wie nach der zeitweiligen Sperrung durch einen Moderator :D). Sie ist m. M. nach grundsätzlich an ihrem eingeschränkten, eindeutigen Interessengebiet zu erkennen und dort alles andere als eine Bereicherung.

Schön fände ich es auch, wenn man die betreffende Person vor der Löschung noch automatisch per Forensoftware anzeigen könnte. Läßt sich das einrichten, lieber Admin? :mrgreen:

Natürlich interessiert es mich nicht wirklich, was hier passiert :shock:, aber das in anderen Foren Geschehene einfach so sang- und klanglos hinzunehmen, bis auch hier die erste Anzeige fällig wird, halte ich für eine schlechte, virtuelle Lebenseinstellung.

Wen die Motive dieser Person nicht interessieren, kann sich ja gerne aus diesem Beitrag raushalten. Es sei denn, er oder sie hätte gesteigertes Interesse an ihren Ergüssen.

In Erwartung großer Aufregung und vehementem Auftritt der demokratischen Forenfront :mrgreen:

Euer Gelegenheitsgärtner
Klaus
P.s.: Ist halt 'n bißchen langweilig hier und so'n Rausschmiß wär doch mal'n bißchen Äkschn. Vielleicht lese ich ja in den nächsten Tagen oder Wochen mal wieder hier und kann mich so ein bisserl amüsieren. Also nehmt es nur nicht zu wichtig, ist nur ein rein egoistisch motivierter Unterhaltungswunsch für irgendwann :P