Holger als Moderator SOFORT absetzen


Gast
freeMOF Champ

Holger als Moderator SOFORT absetzen

Beitragvon Gast » Sa 19.08.2006 12:16

Hallo liebe Gemeinde,

ich plädiere dafür, dass der Holger als Moderator sofort seines Amtes enthoben wird. Er hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er seine charakterlichen Defizite gerne in virtuellen "Leitungspositionen" auslebt.

So hatte er ohne Rechtfertigung willkürlich einen wertvollen Hinweis im YAMAHA Sub-Forum hier geschlossen.

Jetzt fängt er an, Threads vollzumüllen wie ein Volltrottel, mit einem Zeitungsartikel "Rosskur bei Niedersachsens Zulieferern".

http://www.freemof.de/forum/viewtopic.p ... 215#439215

http://www.freemof.de/forum/viewtopic.p ... 214#439214

Ich sage Euch was: Das ist ein Scheißforum, mit solchen Typen die sich hier als Moderator alles rausnehmen.

Man muss doch nicht höchst informative Threads zerstören, zumal nicht jede Information hier auch allen zugänglich ist.

Was für ein Laden hier.

pleulstang