Ex-Moderator sucht Job


Skotty
freeMOF Champ

Ex-Moderator sucht Job

Beitragvon Skotty » Do 23.12.2004 12:15

ich bewerbe mich als Wächter des Forums. Hierzu bräuchte ich umfassende Adminzugriffsmöglichkeiten, natürlich ohne das ich irgendwelche Verantwortung übernehme.

Warum möchte ich das tun? Nun der Umgangston in diesem Forum bedarf einer Verbesserung und ich möchte innerhalb dieser Aufgabe einige User auf den rechten Weg führen.

Ich garantiere dafür das

1. Beiträge von Alexander (oder wie sich der BMW-Verfolgte gerade auch nennt) sofort und umgehend "ünerarbeitet" oder gelöscht werden Doppelacounts werden ebenfalls gelöscht, allein schon wegen der Gefahr von ichgestörten Anfällen.

2. Neuanmeldungen von Ossis werden überprüft und der User einem Wesenstest unterzogen, weiterhin muss der Probant mit einer peinlichen Befragung rechnen.

3. Da ich mit der Aufgabe wachsen möchte, werden sicherlich weitere Tätigkeiten hinzukommen.

Falls Zweifel an der meiner Kompetenz bestehen verweise ich auf Referenzen vom Boxer-Forum, den Nettis oder dem Varadero-Forum.


Ünterstützt mich in meinem Ansinnen diesem Forum mehr Bedeutung und Format zu geben
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts