Werbung auf freeMOF.de?


Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker

Werbung auf freeMOF.de?

Beitragvon Philipp » Sa 19.06.2004 22:22

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit gab es ein paar Anfragen bezüglich Werbung bzw. "Sponsored Links" auf freeMOF. Da dies doch ein etwas weit tragenderes Thema ist, würden wir dazu gerne eure Meinung wissen.

Es stehen vier Antworten zur Verfügung:
  1. Habe ich kein Problem mit für den Fall, dass es dir völlig egal ist, ob und in welcher Form hier Werbung platziert wird.
  2. Ja, aber nur im begrenztem Rahmen für den Fall, dass du Werbung in einem gewissen Rahmen (sprich einen dezenten Hinweis auf fremde Angebote) akzeptieren würdest.
  3. Ja, aber nur für Förderer des Forums oder des Vereins für den Fall, dass du keine kommerzielle Werbung auf freeMOF.de sehen willst, aber Hinweise für Förderer des Forums oder des Vereins akzeptieren würdest (z.B. als 'Gegenleistung' für unentgeltlich oder verbilligt erbrachte Leistungen).
  4. Auf keinen Fall für den Fall, dass du Werbung in keiner Form in diesem Forum willst.

Es sei darauf hingewiesen, dass wir derzeit je eine konkrete Anfrage für Punkt 2 und 3 haben. Des weiteren gibt unsere Finanzlage derzeit keinen konkreten Anlass dafür, das wir auf finanzielle Unterstützung durch Werbung nach Punkt 1 oder 2 angewiesen sind.

Gruß, Philipp

Das Kleingedruckte: Die Umfrage läuft fünf Tage, danach ist die Umfrage beendet. Es 'gewinnt' die Auswahl mit der inhaltlichen Mehrheit (sprich: stimmen zusammen mehr als 50 Prozent für die Punkte 1 und 2, so zieht Punkt 2; bei mehr als 50 Prozent für die Punkte 1 bis 3 zieht Punkt 3)
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.