freeMOF.de - ein paar Änderungen zum Frühlingsanfang


Benutzeravatar
Philipp
Rennmechaniker

freeMOF.de - ein paar Änderungen zum Frühlingsanfang

Beitragvon Philipp » Sa 06.03.2004 12:26

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon auf der Startseite festgestellt habt, haben wir das Forum etwas durcheinandergewürfelt:
  • Die Plauderecke ist in der Forenübersicht nach unten gewandert - jetzt steht die Motorrad-Rubriken in der Übersicht ganz oben.
  • Die Racing-4-fun-Rubrik hat leider nicht den erhofften Zuspruch gehabt und wurde daher aufgelöst. Der Inhalt des Forums wurde in die Rubrik 'Treffen' verschoben.
  • Auch die beiden Roller-Foren waren nicht so belebt wie erhofft - sie wurden nun zu einem zusammengefasst.
  • Neu ist ein Forum für Neuvorstellung für neue (und alteingesessene) Mitglieder. Hier sit der Platz, um sich vorzustellen und sich kennenzulernen.

Gruß, Philipp
Fortschritt ist eine Aneinanderreihung vieler kleiner Schritte. Entscheidend ist die Richtung des ersten Schrittes.