freeMOF Arbeitstreffen


Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer

freeMOF Arbeitstreffen

Beitragvon MiBo » So 19.10.2003 16:45

Hallo zusammen,

am Wochenende findet in Meinerzhagen das freeMOF Moderatorentreffen statt. Wir wollen uns dabei über die Zukunft des Forums unterhalten, auch im Bezug auf die Ereignisse der letzten Wochen. Um Spekulationen vorzubeugen: Dieses Treffen ist schon seit einigen Monaten geplant.
In alter "Wolfstein Tradition" wollen wir das Treffen offenhalten und nicht auf die Moderatoren beschränken. Es gibt einiges zu besprechen und dazu ist jedermann (und jederfrau ;-) ) herzlich eingeladen!
Damit wir uns etwas richten können, gebt bitte Bescheid wenn ihr kommt. Anfahrtsbeschreibung gibts bei mir per PN. Wer an diesem WE keine Zeit hat, kann uns (und sich) trotzdem helfen:
Schickt mir eure Vorschläge oder Anliegen oder wie auch immer per PN oder mail. Ich sammle alles und werde es dann zur Sprache bringen. Wir hoffen auf rege Beteiligung, ob persönlich oder per Nachricht.

Mit den Ergebnissen hoffen wir das freeMOF attraktiver zu machen und die Stimmung wieder etwas anzuheben.
Je mehr verschiedene Meinungen dazu eingehen, desto höher die Chance dies auch wirklich zu erreichen...
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo