Wie seid Ihr denn so zufrieden, mit dem FreeMOF?


Benutzeravatar
Stephan
Moderator Motorräder

Wie seid Ihr denn so zufrieden, mit dem FreeMOF?

Beitragvon Stephan » Fr 23.11.2001 10:05

Nun gibts das freeMOF doch schon eine Weile, und mit sehr viel Erfolg. Vielleicht noch vor Weihnachten werden wir eine siebenstellige Zahl auf dem Zähler sehen. Soweit so gut.

Technisch ist das Forum hervorragend, hier mal ein grosses Lob an Mibo! Auch finde ich, dass sich die Diskussionen sehr "ordentlich" gestalten und die Moderatoren sehr gute Arbeit leisten!

Trotzdem, ein kleines B-moll bleibt, zumindest für mich. Mich stört die "Zweigleisigkeit" mit dem MOF, viele Threads erscheinen doppelt, und meist mit grösserer Resonanz im MOF. Dazu konnten einige MOFler nicht für's freeMOF gewonnen werden, und die fehlen (mir). Das finde ich sehr schade, denn persönlich suche ich das MOF nur noch gaz selten auf. Es ist einfach unpraktisch, und dass sich die Redis von der Zensur nicht distanziert haben, ist quasi unverzeihbar.

Na egal, ich wollte nur mal so rumfragen, wie Ihr das so seht?

Gruss

Stephan